Kalender 2007 ??!!!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kalender 2007 ??!!!

Beitrag von Oliver »

Warum haben wir eigentlich noch keinen?? Ich werde dann mal einen machen, Weihnachten steht schliesslich vor der Tür :!: :)

Bitte schickt mir eure besten Bilder (nur eigene wg. Copyright!!) in möglichst hoher Auflösung an info (at) gullwings.net

von wem war eigentlich der "vereiste" DeLorean? Elvis? Wenn ja, gibts das noch in groß? Wolfgang, Elvis noch ein paar Schneebilder vorhanden?

Gruß
O.

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

coole Idee!

...aber VORSICHT! ...wenn man soetwas einmal anfängt... :wink:
Bilder sind schon unterwegs und ich freu mich aufs Ergebnis!

Gruß in den fernen Norden!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Schon genial, 57 Leser und nur eine Antwort :-(


Oli von mir gibts demnächst auch Bilder, aber sind vielleicht noch
andere hier die eine Digicam halten und den Knopf drücken können ????

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

bilder

Beitrag von heimaber »

hi Oli

super idee, bilder kriegste von mir wenn sie ma sortiert sind, bis wann brauchst du die??

LG Heike

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Elvis hat geschrieben:Schon genial, 57 Leser und nur eine Antwort :-(
57 Hits sind nicht 57 Leser...

Und: ische ´abe gar keine fotos senorita ;)
Bild Bild

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: bilder

Beitrag von Oliver »

heimaber hat geschrieben:hi Oli

super idee, bilder kriegste von mir wenn sie ma sortiert sind, bis wann brauchst du die??

LG Heike

würde mal sagen spätestens :!: bis ende des monats. dann gibt es ja sicher einiges zu sichten und auszusuchen, und es soll ja noch rechtzeitig fertigwerden!

danke im voraus

Antworten