Es ist vollbracht: A new STAR is born

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 268
Registriert: 25. Sep 2005, 12:09
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Es ist vollbracht: A new STAR is born

Beitrag von Viper »

Liebe Freunde, es ist vollbracht:

VIN 07076 steht fahrbereit.

:D **** Drumroll **** :D

Ladies and Gentlemen, Viper proudly presents:

DeLoreans DMC 12, Vehicle Identification Number SCEDT26T1BD007076, Callsign: TWEETY :


Roll Out : 2006-10-31 , 13:00 hrs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und von hier sind wir vor fast exakt einem Jahr aufgebrochen:
Bild

Vielen lieben Dank an das Forum und alle, die mich mich Rat und Tat, mit Tritten und Aufmunterungen, mit Teilen und Hilfestellung unterstützt haben, - ohne die Hilfe wäre dieses Projekt niemals in dieser kurzen Zeit zustande gekommen.

Vielen Dank an Christiane, die mich seiner Zeit zur Durchführung dieses Projektes ermuntert hatte. "Ein Traum, für den man nicht kämpft, kann Dich für den Rest Deines Lebens verfolgen." Von ihr stammt auch das Callsign : Tweety.

Special Thanks an Manfred Lohr, dem ich gar nicht genug danken kann - ich verneige mich im Staub knieend -
an Elvis, Frauke & Michael, Dirk, Wolfgang und Ed, Warren und Darryl sowie meine Chefmechaniker Jörg und Markus Weshendorff, die immer dann sofort zur Stelle waren, wenn ich Hilfe brauchte.

Er ist natürlich noch nicht ganz fertig, noch wird er es je sein, aber ich habe den Teilehaufen wieder zu einem Fahrzeug zusammengefegt und definiere das Projekt Wiederherstellung VIN 07076 als beendet.

Glück Auf!

Ich habe fertig.

VIPER & Tweety
Viper & VIN 7076

Wer nur bis 5 zählen kann, sollte keine Pleuellager am 6 Zylinder wechseln......

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Wow ! Wow ! Wow!

Herzlichen Glückwunsch zur wiederauferstandenen Flunder und maximalen Respekt was Du dir alles angetan hast! Und bei dem was Du jetzt alles kannst und draufhast bekommst Du sicher die letzten Probs noch spielend in den Griff :wink:

Edit: Wieso muss das DMC-Logo runter? Das trägt er doch mit Stolz :D
Zuletzt geändert von AlexRoth am 6. Nov 2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ich ziehe den Hut !!!! :-)

Gratuliere, rechtzeitig zum Ende der Saison darfst noch ein paar Runden drehen, schön :-)


Hey Ihr Nordlichter - ich hoffe Ihr tauft den Wagen auch so wie sich das gehört mit ein paar Flaschen Champus.

Viper - was machst nun wo Du nix mehr zu basteln hast ? :-))))

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

Hey Glückwunsch!
Respekt. :)
wieder ein Delo zu neuem Leben erweckt.

Vielleicht sieht man sich im April am Hockenheim Ring.

Gruss Delo und VIN 3451
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 268
Registriert: 25. Sep 2005, 12:09
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag von Viper »

Aloah,

Hey Ihr Nordlichter - ich hoffe Ihr tauft den Wagen auch so wie sich das gehört mit ein paar Flaschen Champus.

Viper - was machst nun wo Du nix mehr zu basteln hast ? )))
Ja, Taufe ist dann zur Indienststellung nächstes Jahr, ich sage rechtzeitig bescheid!

Was das Basteln angeht, da ist noch das Rasseln im Motor.

Ich werde einen neuen Motor aufbauen und einbauen bevor der Originalmotor auseinaderfliegt. Manni und ich sind da schon dran.

Ich denke mal, das Projekt wird nie enden.......

Cheers,

Viper
Viper & VIN 7076

Wer nur bis 5 zählen kann, sollte keine Pleuellager am 6 Zylinder wechseln......

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Glückwunsch und Respekt!

Die letzten Probleme werden auch noch ausgemerzt! :D

Zur Taufparty kommen wir natürlich...

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Gratuliere, Viper! Haufen Arbeit geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen (vor allem im Vergleich zum vorherigen Zustand). Halt uns am Laufenden, wenn's weiter geht mit Motor und Co.! :wink:

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

MAXIMUM RESPEKT AUS BAYERN !!!

Schön Dich nun Delo-fahrend zu wissen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Zusammentreffen bei einer der kommenden Veranstaltungen!

Herzlichen Glückwunsch aus Augsburg!


...bist eigentlich schon Clubmitglied...? ;-)
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

sterni

Beitrag von sterni »

was gabs denn an gelb auszusetzen :D :D

ne im ernst, wunderschön anzusehen das ganze, glückwunsch

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Auszusetzen habe ich eigentlich nur, daß die Seite immer ewig braucht zum laden weil die Bilder unnötig Groß sind.

Viper - könntest Du bitte die Bilder auf ca. 100kB begrenzen ?

Ohne großen Verlust der Qualität und für ein Forum völlig aureichend habe ich die Bilder auf je ca. 50-70kB geschrumpft.

Wer's detailierter will kann ja nachfragen....

Danke

[/img]

sterni

Beitrag von sterni »

was sagt der tüv eigentlich zu der us beleuchtung

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Beitrag von Sebastian_6577 »

Eine wirkliche Freude die Wendepunkt-Bilder und diese hier zu sehen!
Ein sehr schöner Wagen !
Viel Spass !!!
Bild

ArneB

Beitrag von ArneB »

Schickes Gerät!
Respekt vor der Leistung! 1 Auto in einem Jahr!

Jetzt fehlt nur noch das passende Nummernschild! :wink:

Gruß
Arne

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Glückwunsch und höchsten Respekt auch von mit :!: :!: (Bestehe darauf das eine Deiner Probefahrten auch mal in Richtung Düsseldorf geht! :wink:

Gruß
Oliver


P.S. Sterni: Für den deutschen Tüv werden die Scheinwerfer gegen welche vom alten Audi 200 ausgetauscht, die sind zugelassen und passen perfekt.

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Mal ne Frag zum Auspuff

Beitrag von Zachary »

Hi,

klasse Projekt - Kompliment. Was sagt den der TüV zum DMC-Auspuff, den du da montiert hast (wenn ich das richtig sehe) ? Würde mich interessieren, da ich auch über eine Order nachdenke. Oder läuft das unter: "Weiß eh keiner, wie der Originale aussieht."

Gruß
Zachary

Antworten