Zwar V6 aber doch kein Delo

Alles rund um den DeLorean
Antworten
ArneB

Zwar V6 aber doch kein Delo

Beitrag von ArneB »

Hallo Delo Gemeinde!

Ich will mich jetzt mal kurz vorstellen!
Heiße Arne, komme aus Düsseldorf, und bin leider noch zu jung, um solch ein Gefährt mein Eigen nennen zu können!

Wie ich zu Delos gekommen bin?

Ich habe in knapp 16 Jahren nie einen Delo gesehen, an den ich mich errinnern kann. Doch dann Anfang April, konnte ich erstmal bei Oliver "Probesitzen" (Danke noch mal) und nur knapp 2 Wochen später dann auch mal mitfahren (Dank auch noch mal an Idefix)!

So das wär's erstmal!

Gruß
Arne

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Arne,
willkomen im Club der Delo-Verrückten :!:

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

ArneB

Beitrag von ArneB »

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, wieso ich mich V6 genannt habe, aber dennoch keinen Delo meine!

Bild

Ok er ist nicht aus Edelstahl, er hat einen Frontmotor, er wurde häufiger gebaut, aber er macht auch tierisch Spaß! Aber wenn man einmal damit angefangen hat, dann ist man besessen davon, daher bleibt er nicht mehr lange allein! :lol:

Bild

Aber der "Alte" steht noch in den USA! :cry:

Gruß
Arne

Antworten