DeLorean Magazines

Alles rund um den DeLorean
Antworten
David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

DeLorean Magazines

Beitrag von David »

Hi Leute!

Hab mal geschaut, was es so an DeLorean Magazinen gibt und hab "DeLoreans" von DMCH und das "Gullwing Magazine" gefunden. Ersteres wird klarerweise eher DMCH-lastig sein und macht auch einen etwas professionelleren Eindruck. Könnt ihr mir was zur Qualität des Inhalts sagen? Gibt's sonst noch Magazine, die in Frage kommen?

Danke und weiterhin warmes November-Wetter :wink:,

David

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

DCS

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hi David,

Gullwing Magazine kannst Du gleich wieder vergessen. Die liefern gerade ihre letzte Ausgabe aus (http://autos.groups.yahoo.com/group/dmc ... sage/67011
Unter dem Link sind aber auch noch weitere Magazine angegeben. Und da steht noch wie man sich die Gesamtausgabe des Gullwing Magazines nachbestellen kann. Aber schnell handeln. Am 01.12. wird der Vertrieb komplett eingestellt.

Viele Grüße

Peter
Immer nen vollen Tank.

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Danke, Elvis und Peter!

DeLorean World gibt's also auch noch. Gut zu wissen, dass das Gullwing Magazine eingestellt wird, auf der Homepage stand dazu nämlich nichts. Mal schauen, ob ich das nachbestell...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5444
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »


sterni

Beitrag von sterni »

finds lustig das der gewinner des delo ausgerechnet marty heisst :D

Antworten