Mydelorean.net wird geschlossen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
jrubin
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2003, 00:38
Wohnort: Clermont, FL
Kontaktdaten:

Mydelorean.net wird geschlossen

Beitrag von jrubin »

Die eigentliche Idee meiner Seite war, ein mehrsprachiges System, wo Anleitungen zur Reparatur der Autos in einem Katalog eingetragen und in mehreren Sprachen angezeigt werden koennen. Die benoetigte Zeit den Code fur dies zu schreiben war enorm, und Plaene fuer weitere Features bereits durchdacht.

Jedoch luegt die Statistik der Seite nicht. Natuerlich suchen mehr Leute nach Informationen, als welche einzutragen. Der eigentliche Grund dieser seite wurde auch nach 5 Monaten nicht einmal genutzt.

Als ich letzten Monat in England anfing den gesamten Delorean Ersatzteil Katalog ins System einzufuegen habe ich angefangen mich zu fragen Warum? Es ist klar das die ganze Gemeinschaft von Reparatur Informationen profitieren kann, aber niemand ist daran interesiert Informationen beizutragen.

Ich hatte die hoffung von dem Deutschen Club in Sachen uebersetzung unterstuetzt zu werden und war der Meinung von den deutschsprechenden Mitgliedern etwas mehr bezueglich Anregungen, Kritik etc. eingebracht wird.

Danke,

Jordan
11613
Jordan Rubin

"Cum catapultae proscriptae erunt tum soli proscript catapultas habebunt!!"

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

wie schon in einem anderen thread erwähnt - meine anmeldung zum beispiel, wurde nicht einmal freigeschaltet....

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

bei mir wars genau so, keine freischaltung.


gruß
ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
jrubin
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2003, 00:38
Wohnort: Clermont, FL
Kontaktdaten:

Beitrag von jrubin »

Ich habe 2 probleme repariert.

1. Besonder buchstaben - Jetzt funktioniert alle Deutche buchstaben auf dem server.

2. Probleme mit email - Die einstellung fur die SMTP server geht jetzt durch Arcor.de. Ich habe viele prufungs gemacht. Neues kennwort, neues konto und email funktioniert richtig.

Oliver, Deine konto ist seit 2 monate aktiv, Ich habe heute eine neue random password fur dich gemacht.

jordan
Jordan Rubin

"Cum catapultae proscriptae erunt tum soli proscript catapultas habebunt!!"

Antworten