Samstag 09.12.06 Kabel1 17:20

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Das Video ist neu, das habe ich noch nie gesehen.
Da ist ein ausnahmsweise mal vedammt guter Beitrag,
mit kaum Fehlern und recht positiv dargestellt.

Danke fürs posten Jungs, ich dachte echt es wäre ne
Wiederholung.

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

Hallo,

also ich fand den bericht sehr gut.
schön zu sehen wie sie die "spenderautos" wieder aufbauen.
Beeindruckend finden ich, dass es noch soviele "neuteile" gibt.

45000 Dollar finde ich angemessen. bis so ein auto allerdings in deutschland wäre ist der preis uninteressant :cry:

gruss delo
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Habe ich leider noch nicht gesehen :cry:
Weihnachtsfeier unseres Oldtimerclubs war wichtiger... :wink:
Werde mir morgen abend die Wiederholung ansehen und aufzeichnen :D

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Leider verpaßt

Beitrag von hackyon »

Hallo Leute, ich hab heute mit einem Bekannten gesprochen, der mir erklärte, der Delorean würde jetzt neu gebaut werden :-) Zunächst mal hab ich ihm das erklärt das nicht. Außerdem meinte ich, er würde von dem DDR-Flügeltürer sprechen. In der Tat hab ich dann zufällig heute Abend um 0:Uhr irgendwas den Bericht von Kabel1 gesehen. Der war ja mal OK. Nicht der Scheiß, den die damals aus unserem Material gemacht haben. War wohl diesmal ein gescheiter Regiesseur dran. Unser Originalmaterial hab ich bis heute nicht bekommen, obwohl ich da mehrfach (auf Band) gesprochen habe. Scheiß-Laden !!! Naja, ich hätte gerne jemanden, der mir den Bericht in guter Qualität, entweder auf Video oder DVD-Mitschnitt geben kann. Den Download von Rapidshare hab ich 3mal probiert und mir wird nie die blöde Kombination angezeigt, die man eingeben muß (so ein Quatsch) um die paar Megabytes runterzuladen. HACHWATTEINMISTABERAUCH !!! :-( Also, wer erlöst mich ? Bis dann - Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Hi Axel,

heute Nacht habe ich die ganze Sendung auf DVD aufgenommen. Also 1 Stunde Digital-SAT TV haben 4,3 GB auf der DVD ergeben - bessere Qualität geht nur mit viieel Aufwand. :wink:

Bitte schicke mir Deine Anschrift per PM - Kopie der DVD kommt umgehend. :lol:


Geflügelten Gruß
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Crazydoc, danke für's Aufnehmen und Raufladen!

War nett zu sehen, auch wenn's inhaltlich natürlich keine großen Überraschungen waren. Aber wenn die eh schon alles auseinander nehmen, könnte man den Rahmen eigentlich auch gleich sandstrahlen und verzinken, dann ist auch dort in absehbarer Zit nix mit Rost.

Zum Them "besser als neu": Äußerlich auf jeden Fall, technisch wohl auch, nachdem aber solche Leichen als Ausgangsmaterial genommen werden, muss man wohl davon ausgehen, dass da z.B. in den body an manchen Stellen Löcher gemacht wurden, besonders im Motorraum.

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Beitrag von hackyon »

Gut fand ich auch die Sache mit den unteren Querlenkern aus Edelstahl. Mh, hatte ich vorher noch nicht von gehört. Was kostet so was denn ??
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Schau mal hier vorbei:

http://www.pearce-design.com/PFMain.html

Da habe ich sowas mal gesehen. :)

Gruß,
Jens

sterni

Beitrag von sterni »

mal ne dumme frage: kann man solche teile bei denen nicht auch einzeln odern, wie zb. so nen neuen motor oder sowas?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

jo hast recht, ist ne dumme frage.

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

Einzeln ordern, und dann daheim zusammenbauen.

* ich schmeiss mich weg* :lol: :lol: :lol:
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Martin5756 hat geschrieben:Also 1 Stunde Digital-SAT TV haben 4,3 GB auf der DVD ergeben - bessere Qualität geht nur mit viieel Aufwand. :wink:
Also wenn ein DVD-Recorder im Spiel war und keine digitale TV-Karte, die den Stream direkt aufzeichnet, geht bessere Qualität auch mit wenig Aufwand *klugscheiss* ;)

Ich fand den Beitrag auch recht interessant. Wobei auch jetzt schon wieder die ersten Anfangen mit "die bauen den DeLorean wieder" :roll:
Bild Bild

sterni

Beitrag von sterni »

Elvis hat geschrieben:jo hast recht, ist ne dumme frage.
vielen dank für diesen konstruktiven und hilfreichen beitrag elvis :wink:

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

GrandmasterA hat geschrieben: Wobei auch jetzt schon wieder die ersten Anfangen mit "die bauen den DeLorean wieder" :roll:

ich hatte heute bereits 3 von der sorte.... :evil:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

sterni hat geschrieben:
Elvis hat geschrieben:jo hast recht, ist ne dumme frage.
vielen dank für diesen konstruktiven und hilfreichen beitrag elvis :wink:
hat das selbe niveau wie deine frage....

Antworten