Delo viedo aus Youtube

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Delo viedo aus Youtube

Beitrag von Patrick_3451 »

Hallo,

schaut mal. da steckt noch viel arbeit drin!

http://www.youtube.com/watch?v=brsyXYHiScM

gruss delo
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

das ist doch der aus florida, ging glaub ich so um die 10TK weg.


gruß
ralf
VIN 5192

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

hui
ist aber noch ne menge geld für das auto

gruss delo
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

auch in amerika werden delos nicht billiger; ganz im gegenteil! "baustellen" unter 10k zu finden ist nicht einfach (mal abgesehen von totalschäden)

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

hab ich auch schon gedacht.
wenn man die angebote so anschaut.....

welche die einigermassen gut in schuss sind, kosten auch um die 20 000 dollar.

gruss delo
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

bei uns in A hat ers unlängst einer einen delo um 7000er aus USA geholt; karosserie halb zerlegt, motor in einzelteilen.

die grossen, teuren teile sind alle vorhanden; viele kleinteile fehlen.

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Ich weiß nicht, ob ich mir das antun würd, eine Baustelle aus den USA zu importieren. Auch wenn der Kurs derzeit günstig ist, kann man dafür wieder ein Drittel draufschlagen für Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Nova, Transport etc. - und dann geht's erst los. :roll:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Klar, wer das Auto nicht liebt, gibt sich auch keine Muehe.

Geld ist net alles, die Leidenschaft darf man hierbei nicht
ausser acht lassen !!!!!!

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Ich find das mühsam, mich gegen aus der Luft gegriffene Unterstellungen wehren zu müssen, also lassen wir das bitte.

Wie gesagt, ich frage mich, ob angesichts der nicht unbeträchtlichen zusätzlichen Kosten ein Import aus den USA sinnvoll ist. Ist ja nicht so, dass ein Auto in dem Zustand nicht auch in der EU zu finden wäre.

Antworten