wer kommt zum hockenheimring april 2007?

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Ich bin leider seit 11 Jahre zum erstenmal nicht beim Treffen dabei *heul* :(

Familie geht diesmal vor... Trotzdem viel Spaß und vor allem Superwetter!

Klaus
und #05980

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Schade, Klaus!

Wer kommt denn sonst noch???

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

sch...

bei mir wirds nix.....

gruß
ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Beitrag von Sebastian_6577 »

Werde Euch für einen Tag besuchen kommen, aber ohne Edelstahl.
Vermutlich kommt Jochen mit / ohne Anhang ebenfalls mit.
Bild

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Hockenheimring

Beitrag von adrian »

So nun ist alles in trockenen Tüchern, das Hotel ist für jeden bestätigt und der Ablauf ist auch organisiert. Freue mich schon darauf nur noch 13 Tage bis zum Treffen. Übrigens wer nur mal vorbei schauen will ist gerne gesehen. Treffen beginnt Freitag 27.04.07 gegen 19:00 Uhr in der Domhof Brauerei in Speyer. Alle weiteren Daten in der Clubzeitschrift.
Gruß Adrian

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

brauerrei ist guuuuuuuuuuuuuuuuuut!

bin jetzt schon durstig :lol:

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hier nun der Bayernfahrplan:

ab 13:30Uhr Treffpunkt deloman´s Werkstatt Augsburg
14:00Uhr Abfahrt
ca 16:00Uhr Autobahn A6, Rastplatz Schnelldorf, ca. 5km nach AK Feuchtwangen/Crailsheim (ca km170 ab A)
ca 16:30Uhr Weiterfahrt nach Speyer
ca 18:00Uhr Ankunft in Speyer (ca km310 ab A)

Aufruf an alle Aalener, Franken u.s.w.: 16:00Uhr Autobahn A6, Rastplatz Schnelldorf

...und ihr wisst ja, nur die Harten kommen in den Garten, and we break for nobody...! 8)

Ach ja ...wir haben da ein neues Spielzeug im Programm...:

Bild
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

De Lorean Treffen

Beitrag von adrian »

Hallo an alle,
das Treffen steht, habe alles in trockenen Tüchern. Hotel, Ablauf, Infos, Standplatz usw. Bin ab Freitag morgen vor Ort. Sollte jemand früher da sein und schon auf den Ring wollen bitte ich um Anruf auf 0172-7433084 dann kann ich schon die Eintrittskarten übergeben. Ansonsten sehen wir uns um 18:00 Uhr im Inter City Hotel in Speyer um dann gegen 19:00 Uhr ins Brauhaus zu gehen. Bin am Donnerstag den ganzen Tag zu Hause erreichbar falls noch Fragen oder Wünsche bestehen.
geflügelten Gruß
Adrian

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

ich komm auch über die A6 aber ich denke dass ich bei schnelldorf so gegen 14uhr bin (wenn alles nach plan läuft). falls ihr irgendwo am pannenstreifen einen liegengebliebenen delo seht, bitte anhalten :lol:


könnte ich eventuell von euch ein paar handynummern haben falls ich wirklich eine panne habe? fahre heuer leider alleine :(

edit:
wenn jemand eine mitfahrgelegenheit von passau nach speyer braucht, kein problem!
Zuletzt geändert von Fred_7069 am 24. Apr 2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

De Lorean Treffen

Beitrag von adrian »

Ich vergaß noch was.
Freue mich schon riesig aufs Treffen und euch wieder zu sehen. Übrigens laut Wetterberater soll das Wetter auch ganz toll werden.
Gruß Adrian

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

delo ist geputzt und vollgetankt. es scheint auch alles zu funzen (*aufholzklopf*) händi ist geladen, navi programmiert...

es kann losgehen...
oh das ist ja erst am freitag!!! :roll:

ich freue mich schon...
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Idefix hat geschrieben:delo ist geputzt und vollgetankt. es scheint auch alles zu funzen (*aufholzklopf*) händi ist geladen, navi programmiert...

es kann losgehen...
oh das ist ja erst am freitag!!! :roll:

ich freue mich schon...
hatten wie heute denselben tagesablauf? :lol:

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 175
Registriert: 26. Apr 2006, 17:26
Wohnort: weiss man
Kontaktdaten:

freitag

Beitrag von romy »

hey!
die gmünder werden am freitag an der raststätte warten!
hoffe wir sehen uns dort alle heil und wir warten nicht wieder vergebens
auf die drei delos :D

nein spass!diesmal klappt es!

freu mich schon riesig

lg romy
des isch aluminium,oder??VIN 977

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Und wer bildet mit mir ein Kampfgeschwader ?

oder muß ich mal wieder als Aufklärungspatrouille alleine durch die Zeit
gleiten ?

Marc kommt wohl nicht, Patrick erst Samstag - wer kommt noch von da
unten ? A5 ? Freiburg ? Schweiz ?

Hannes schafft's auch nicht :-(

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:Und wer bildet mit mir ein Kampfgeschwader ?

oder muß ich mal wieder als Aufklärungspatrouille alleine durch die Zeit
gleiten ?

Marc kommt wohl nicht, Patrick erst Samstag - wer kommt noch von da
unten ? A5 ? Freiburg ? Schweiz ?

Hannes schafft's auch nicht :-(
leider elvis; ich komm über passau herein

Antworten