suche Delo mit Fahrer in Hessen für Geburtstagsüberraschung

Alles rund um den DeLorean
Antworten
BTTF2015

suche Delo mit Fahrer in Hessen für Geburtstagsüberraschung

Beitrag von BTTF2015 »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich erst mal vorstellen :-) :

Ich heiße Oliver und wohne in Rüsselsheim (OPEL-Stadt). Ich bin 36 Jahre alt.

Besitze leider kein Delo :( , bin aber schon seit ZIDZ im Kino lief ein grosser Fan des Delo. Meinen Sohn habe ich auch damit angesteckt.

Da mein Sohn am 14.01.07 (Sonntag) "18" Jahre alt wird, würde ich ihm gerne einen grossen Wunsch erfüllen und ihn gerne als Beifahrer in einem Delo mitfahren lassen. Ich suche also jemanden, der bereit wäre, so für 30-60 Min mit ihm eine Spritztour zu machen, hatte mir vorgestellt das er hier bei uns direkt vor dem Haus abgeholt wird (kann mir gut sein Gesichtsausdruck vorstellen wenn ein Delo um die Ecke kommen würde 8) ).

Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde - natürlich gegen Bezahlung.

Viele Grüsse

Oliver

PS Noch ein frohes neues Jahr an alle Forum-User :D

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

winterschlaf

Beitrag von Corrado »

hallo,

fast alle delos sind im winterschlaf.
ich denke das du da im frühling mehr glück hast

grüße

corrado

BTTF2015

Beitrag von BTTF2015 »

Schade, habe mir sowas aber fast schon gedacht. Falls sich keiner meldet, versuch ich mein Glück im Sommer nochmal.

Danke für die Info :-)


Gruss

Oliver

Antworten