Stainless Steel Illusion

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Stainless Steel Illusion

Beitrag von Elvis »

Tach,

DMCH läßt das Buch Stainless Steel Illusion neu auflegen und man kann es schon bestellen für ca. 40$.

http://www.delorean.com/ssi_purchase.asp

Da Porto aus den USA das teuerste ist, dachte ich mir - ob eins, zwei oder fünf Bücher - der Preis fürs Porto wird sich kaum ändern?!?
Hat sonst noch wer Interesse daran ? Dann könnten wir ne Sammelbestellung machen. Vor allem, ich weiß an wen wir es schicken lassen können und nur für Inlands-Porto bezahlen müssen.

Interessenten bitte melden
Elvis

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

jo

Beitrag von Corrado »

ich bestelle eins mit

ciao
corrado

Antworten