Leipziger Messe "Faszination Flügeltürer"

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Leipziger Messe "Faszination Flügeltürer"

Beitrag von adrian »

Hallo an alle mit einem De Lorean,

die Leipziger Messe hat mich angeschrieben mit der Bitte, zu prüfen ob sich jemand findet der seinen De Lorean für die Messe abstellt.

Die Messe ist die AMI 2007 mit dem Thema "Faszination Flügeltürer"

Die Messe findet statt in der Zeit vom 13.04.-22.04.2007.
Man muß nicht vor Ort sein. Der Wagen wird wenn gewünscht abgeholt, versichert, bewacht und gepflegt.

Weiter Absprachen und Infos unter:
Tel.: 0341 678 827 mit Frau Maren Hein
www.ami-leipzig.de
www.amitec-leipzig.de
Schaut mal was man euch anbietet.
Gruß Adrian

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Bricklin + Delo angeboten... Aber ob die das bezahlen können... :wink:

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Beitrag von adrian »

Gib mir mal bescheid wie die Sache ausgegangen ist. Wäre natürlich schon Interessant einen De Lorean auszustellen, bei der Besucherzahl.
Gruss Adrian

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Sie möchten beide Autos, bei den Konditionen muß aber noch nachverhandelt werden... :wink:

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Um dies also auch nochmal hochzuholen: Es wird also mein DeLorean und mein Bricklin auf der Messe sein, hier nochmal der Link http://www.ami-leipzig.de . Die Sonderschau "Flügeltürer" wird bestimmt sehr spektakulär, die werden dort so ziemlich alles haben was in diese Richtung geht.
Ich selber werde am Pressetag dort sein, und auch am 18.4. (Mittwoch). An den Wochenenden wahrscheinlich nicht. Wenn man zeitig bucht, sind Flüge nach Leipzig übrigens sehr günstig (schon ab 60 Euro mit TuiFly)

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Leibziger Messe

Beitrag von adrian »

Danke Oliver, das du deinen Delo zur Verfügung stellst. Ich bin froh das sich jemand gefunden hat, denke auch das die Messe recht gut besucht wird und der De Lorean auch wieder der breiten Masse vorgestellt wird. Es gibt halt immer noch viele Menschen die einen De Lorean in Natura noch nicht gesehen haben.
Gruß Adrian

Antworten