mail an deloreanclub.de

Alles rund um den DeLorean
deloreanclub.de
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jan 2007, 11:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

mail an deloreanclub.de

Beitrag von deloreanclub.de »

folgende email ist am 31.01.2007 über deloreanclub.de eingetroffen und wird hiermit veröffentlicht und zur offenen Diskussion gestellt:

Kontaktformular Deloreanclub.de

Betreff: Frage
Bereich: sonstiges......................................
Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein langjähriges Medienbüro mit Sitz in Bergheim. Unser Unternehmen wurde von der Stadt Bergheim mit der Organisation des Events: „Ab in die Mitte“ beauftragt. Dies ist ein mit Landesmitteln gefördertes Projekt. Wir wenden uns an Sie, da ein Programmpunkt die Aufstellung eines DeLoreans beinhaltet, der symbolisch mit einem Seil von 30-40 ausgewählten Menschen ca. 150 m durch die Stadt Bergheim gezogen werden soll. Begleitet wird diese Aktion am 23.02.2007 von der Presse und TV. Unsere Anfrage lautet, ob ein Mitglied Ihres Vereins für dieses Event seinen DeLorean zur Verfügung stellen könnte? Die Ihnen enstehenden Kosten werden von uns übernommen. Bei Interesse teilen Sie uns bitte mit:  ob Sie einen DeLorean für die Aktion zur Verfügung stellen können  in welcher Höhe sich die Kosten belaufen Auch ist für den 10. bis 12. August 2007 (ein weiterer Termin für diesen Event) ein Treffen für DeLorean Besitzer vorgesehen. Dazu bitte ich Sie uns mitzuteilen, ob Sie Interesse an einem solchen Treffen hätten. Die weitere Organisation für diesen Termin würde nach Ihrer Zustimmung noch besprochen. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben, so dass Sie sich an dieser Aktion beteiligen. Über eine Rückantwort freuen wir uns sehr! Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung... Medienbüro... 50126 Bergheim

Kontaktdaten erhalten Clubmitgliedern über info(ät)deloreanclub.de

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Hey - die mail hab ich auch über mein Kontakformular bekommen, wahrscheinlich hat die Agentur gegoogelt und eine 'Rundmail' gestartet.

Leider ist mein Delo noch bis zum 01.03. im Winterschlaf...

Und vom 10. - 12. August ist schon das DeLorean-Treffen am Nürburgring (Oldtimer Grand Prix)

Klaus & 05980

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

bergheim ist ja nicht weit von mir. ich schau mir das mal an

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

23. Februar ist halt doch noch mitten im Winter und 10. - 12. August ist OGP das absolute MUSS.

So sehr es mich auch freut, daß ein Delorean mit in den Mittelpunkt einer Veranstaltung gestellt werden soll, ist ein vom Seil gezogenener Delo wohl nicht das Image das man vertreten sollte...

Ich fänds schön, wenn sich trotz Winter und Saisonkennzeichen ein Eigner aus der dortigen Region finden würde um unsere Fahne hochzuhalten, jedoch bitte nicht am Seil gezogen! Wie peinlich wird das denn! Egal welche Story da auch hintersteckt, es wird immer einen lächerlichen Eindruck hinterlassen und dem Fahrzeug und unserer Gemeinschaft ein Pannen-Image verleihen und das kann nicht in unserem Sinne sein...

Liebe Bergheimer! >schreibt doch hier im Forum was ihr so geplant habt!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hab eben mit dem medienbüro telefoniert. auf das "pannenimage" wird da keinesfalls gezielt, mehr infos dann ggf. später...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: mail an deloreanclub.de

Beitrag von GrandmasterA »

deloreanclub.de hat geschrieben:Auch ist für den 10. bis 12. August 2007 (ein weiterer Termin für diesen Event) ein Treffen für DeLorean Besitzer vorgesehen.
Wieso planen Leute ein DeLorean-Treffen, die selbst gar keinen haben? :?:
Bild Bild

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

@Oliver
ist ja egal auf was da gezielt wird. Wichtig ist der Eindruck der bei den Zuschauern entsteht! Und das ist halt der, dass man den Wagen nur abschleppen kann weil er eh nur Pannen hat.

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

nicht zwingend, wenn man das ganze im zusammenhang der veranstaltung sieht. kurz zusammengefasst: es geht darum das viele menschen zusammen etwas erreichen, d.h. "an einem strang ziehen" um etwas zu erreichen. in diesem fall menschen aus der stadt (feuerwehrleute, polizei, leute aus der kultur, den schulen, der verwaltung, kindergärten, etc) die die stadt im rahmen eines wettbewerbes vorwärtsbringen wollen (da geht es auch um fördergelder).
der delorean ist dazu da die "zukunft" eben dieser stadt zu symbolisieren. so in etwa :)
außerdem soll das auto dann nach der "zugaktion" dann auch noch selber im korso fahren

deloreanclub.de
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jan 2007, 11:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von deloreanclub.de »

folgende email ist am 07.02.2007 über deloreanclub.de eingetroffen und wird hiermit veröffentlicht und zur offenen Diskussion gestellt:

Kontaktformular Deloreanclub.de

Betreff: {Betreff}
Bereich: foren
Nachricht: Hallo, mein Name ist Jonathan Kevin Lond von LondiniEvents. Wir haben im Oktober dieses Jahres ein kleines Event mit 2 Schauspieler/In aus USA und suchen dringenst einen Delorean. Wir würden gerne eine fahrt mit diesen Fahrzeug für unsere Gäste anbieten und unseren Gästen die Möglichkeit geben ein solches Fahrzeug halt mal Live zu bestaunen. Vieleicht hat ja irgend jemand in der nähe Osnabrück Lust und Zeit uns hier aus zu helfen? Über ein feedback per mail würden wir uns sehr freuen, Galaktische Grüße aus Osnabrück LondiniEvents Jonathan Kevin Lond www.londini.de


Name: Jonathan Kevin Lond / LondiniEvents
E-Mail: jonathan@londini.de

deloreanclub.de
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jan 2007, 11:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von deloreanclub.de »

folgende email ist am 18.10.2007 über deloreanclub.de eingetroffen und wird hiermit veröffentlicht und zur offenen Diskussion gestellt:

Kontaktformular Deloreanclub.de

Betreff: Beitrag
Bereich: sonstiges......................................
...Textteile fehlen... Hier kurz anskizziert, um was es am 1.03. geht: Die größte Automobilhandelsgruppe Norddeutschlands feiert die Eröffnung eines Mehrmarkenzentrums und dazu das 60 jährige Firmenjubiläum. Titel der VIP Veranstaltung ist deshalb "Back to The Future". Da liegt es auf der Hand, einen DeLorean im Eingangsbereich zu präsentieren. Ich unterstütze die Eventvorbereitungen als freie Mitarbeiterin. Es wäre toll, wenn Sie ein Mitglied hier im Norden begeistern könnten, uns sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Für eine Bewachung über Nacht ist gesorgt, da wir mehrere automobile Raritäten zeigen werden. Ihre Miglieder können mich gern direkt kontakten unter unten angegebenen Kontaktdaten, auch am WE. Herzlichen Dank und Grüße aus HH Anke Bracht -- anke bracht kommunikation papenhuderstraße 53 22087 hamburg fon 040 22 691 961 cell 0172 918 47 84 mail anke_bracht@-online.de

Diese Anfrage hat den Club erreicht und es wäre schön, wenn einer unserer nördlichen Mitglieder bereit wäre sein Fahrzeug dort zu präsentieren und den Delo somit wieder einmal mehr ins Rampenlicht zu bringen.

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

:D hab eben mal mit der dame tel. mal sehen was draraus wird
gruss michael :wink:
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

:( tja die frau ist wohl verschwunden hat sich nicht mehr gemeldet
keine ahnung war wohl ein fake
hab einige male versucht sie zu erreichen was leider vergeblich war
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

deloreanclub.de
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jan 2007, 11:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von deloreanclub.de »

folgende email ist am 03.04.2008 über deloreanclub.de eingetroffen und wird hiermit veröffentlicht und zur offenen Diskussion gestellt:

Kontaktformular Deloreanclub.de

Betreff: Frage
Bereich: news/dates
Nachricht: ich hätte mal eine frage, ich war auf der techno classica in essen und habe mich gewundert,
warum kein delorean vertreten war, wollte niemand dort hin oder wurde er nicht zugelassen??


Name: Markus Feldmann
E-Mail: reggeaspiekern(ät)gmx.de
VIN: keine

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Ich kenn die techno classica nicht. Ist das eher etwas für gewerbliche Anbieter ? Von denen gibt es im Delo-Umfeld ja nicht viele. Oder sind da auch Privatleute vertreten die einfach nur ihre Fahrzeuge präsentieren und Gleichgesinnte treffen wollen. Dann wäre da die Frage der Unkosten ob sich das für Privatleute lohnt.
Hab gerade auch noch gesehen dass das im März stattfindet. Da sind die meisten ja noch im Winterschlaf (Saisonkennzeichen).

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Die Techno Classica in Essen ist die größte Oldtimermesse!
Ich war am Sonntag 6 Stunden dort... :wink:
Es gibt dort sehr schöne Clubstände...
Die Clubs können dort kostenlos Stände aufbauen.
Nur muß man halt das notwendige Personal auch haben...
Die Messe geht glaube ich von Mittwoch bis Sonntag, jeweils ein Tag noch für Auf- und abbauen!
2 Personen sollten ständig auf dem Stand vertreten sein.
Man brauch also mehrere Personen, die sich ggf. Urlaub nehmen, etc...
Grundsätzlich eine schöne Gelegenheit, sich als club zu represäntieren und neue Kontakte herzustellen... :wink:
...Iserlohner feiern überall...

Antworten