Murphys Law

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Murphys Law

Beitrag von Fred_7069 »

5 jahre fahre ich jetzt mit meinem delorean herum und hab noch keinen einzigen kratzer reingemacht.
letztes wochenende schraub ich die frisch lackierten stosstangen drauf, freu mich wie ein kleines kind weil der lackierer den farbton so gut hingebracht hat und was passiert bei der ersten ausfahrt?

BINGO! beim umdrehen fahr ich gleich mal an eine hauswand :roll:
war ja logisch, oder?

gottseidank ist der lack nur im schwarzen bereich der stosstange beschädigt und kann einfach am fahrzeug nachlackeirt werden.


*mich in den arsch beiss* :cry:

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Hauswand???

Und ich dachte, Ösis leben in Höhlen... :?

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

man sollte nie von sich auf andere schliessen :lol:

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Ärgerlich,aber sei froh,wenn es nur die lackierten Teile sind,Edelstahlteile beschädigt,wär noch schlimmer...!
:?

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

hör auf; ich seh schon meinen spengler stundenlang klopfen :shock:

Antworten