Display der Uhr polieren

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1338
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Display der Uhr polieren

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo,

wenn das Display der Uhr matt geworden ist, kann man es z.B. mit Xerapol wieder aufpolieren. Das passende vorher/nachher-Bild dazu:

Bild

Ich hab mir die Arbeit gemacht das Display auszubauen. Ich hätte es bleiben lassen sollen :( und im eingebauten Zustand polieren. Das Plastik ist so spröde dass mehrere Teile abgeplatzt sind. Zum Glück nur das was man nicht sieht :) . Die Stifte in den Löchern zum Stellen der Uhr sitzen in einer mehrere Millimeter langen Führung. Wenn da etwas Poliermittel reinfliesst sollte es kein Problem geben. Oder vorher kleine Fetzen Kleenex reinstopfen und hinterher wieder mit einer Stecknadel rausfummeln.
Und nur mit sanftem Druck polieren. Sonst brechen eventuell die Halterungen der Uhr ab.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Funktioniert auch mit Zahnpasta !

Antworten