Wen habe ich gestern gesehen?

Alles rund um den DeLorean
Patrick

Beitrag von Patrick »

Hey, nochmal was, wann ist denn die beste Zeit um auf den Hockenheimring zu kommen? Ich würde mir nämlich gerne die DeLoreans ansehen... :)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Tagsüber !

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Boah Elvis, ich glaube Patrick meinte eher den Wochentag und eine ungefähre Uhrzeit.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

"Boah" ? sind wir bei die Opels ? :-)

Na wann werden wir da sein ? Vermutlich am WE (SA+SO) und am besten Tagsüber, da abends ggf andere Treffen und Hotel usw. angesagt sind.

Da keiner von uns bisher da war wird auch kaum einer wissen wie das
ganze im Detail abläuft. Einen Plan für die Veranstaltung gibt es, aber
das Betrifft die Rennstrecke, Weltrekordversuch usw.

Deswegen Tagsüber, gegen Mittag/Nachmittag ist nicht verkehrt.
Was abends geht wird man wohl flexibel vor Ort sehen.
Und da jeder ein Individuum ist und kommt und geht wie's ihm paßt....
Tagsüber !


Da es aber Abends auch geil werden wird - bring Zeit mit :-)
...und Aspirin....Romy besorgt Brause....


Und damit keiner motzen kann ich würde für Interessenten nix tun,
hab ich mal gegoogelt:
Samstag Mittag gibts ne Ausfahrt wo wohl einige dabei sein werden.


Donnerstag
freier Eintritt

Freitag
freier Eintritt

Samstag
15,- Euro

Sonntag
15,- Euro

Montag
10,- Euro

Wochenend-Ticket
30,- Euro (inkl. Montag)



Club-Tickets (Wochenende, Freitag bis Sonntag)


Das Club-Ticket gilt für Automobil-Club-Mitglieder (oder ähnliche) und beinhaltet:

Sonderparkplätze entlang der Rennstrecke zur Präsentation ihrer Fahrzeuge (Nordkurve / Mercedes-Tribüne), Programmheft, Jim Clark-Revival Pin, Jim Clark-Revival Aufkleber, geführte Fahrmöglichkeiten über die F 1 Strecke in den Mittagspausen. Alle Clubmitglieder sind am Samstag Mittag eingeladen, mit ihren Fahrzeugen an der „Jim Clark Tourist Tour“ (Rundfahrt nach u.a. Heidelberg, Mannheim, Speyer, Hockenheim) teilzunehmen. Diese wird ca. 2-3 Stunden dauern. Für alle Clubmitglieder mit historischen Fahrzeugen bis Baujahr 1977, findet am Samstag Abend ab 19.00 Uhr der Guinness-Buch-Weltrekordversuch „Das größte rollende Automobil-Museum der Welt“ statt. Wir benötigen mindestens 1.000 historische Fahrzeuge auf der Rennstrecke, um den alten Rekord –aufgestellt in Zandvoort (NL) 2002 – zu brechen.



Club-Ticket
35.- Euro p.P. für das gesamte Wochenende

Beifahrer-Wochenendticket
30,- Euro p.P. (ohne Parkplatzschein, Programmheft, JCR-Pin, JCR-Aufkleber)

Beifahrer-Tagesticket
15,- Euro p.P. (ohne Parkplatzschein, Programmheft, JCR-Pin, JCR-Aufkleber)

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

An der Rekordfahrt dürfen wir nicht teilnehmen,da eine Baujahrsbeschränkung besteht (bis Bj. 1977!) :?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Also ich darf mitfahren, weil ich hab ne Zeitmaschine und war schon in 77 und früher GRINS

Patrick

Beitrag von Patrick »

Hey, habe gestern in Vaihingen wieder einen gesehen...
Der DeLorean hatte die Ziffer Eins hinten aufm Kennzeichen ! Das ganze Kennzeichen sag ich jetzt mal nicht im Internet (ist glaub nicht so gut...)
Wer war denn das? Ich wäre dankbar wenn mir einer von euch sagt wann er denn das nächste Mal durch Vaihingen fährt. Das ich am Strassenrand stehen kann und demjenigen zuwinke
:wink:

Ne, mal im Ernst wärs möglich mal jemanden mit nem DeLorean zu treffen? Vlt. entstehen ja schöne Fotos (also meinerseits). Ich bin nämlich auch Hobbyknipser !

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Hi Patrick, das war wieder ich. :wink:

Eine Photosession lässt sich sicherlich einrichten, schick mir mal eine PN.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Antworten