Speyer 2007

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

romy hat geschrieben:das mit dem "nicht kindergeburtstag" seh ich genauso!

die die das nicht ertragen, dass es ein paar leute im club gibt, die
gerne party machen, sollen uns feiern lassen und ins bett gehen!

wenn sich sonst jemand aufregt, einfach bei mir melden!!!! :evil:

wir sind doch ein sportwagenclub und kein heizdeckenverkaufsclub!!!
:twisted:
bussi

geeenau; puritaner brauch ich keine wenn ich in meiner freizeit einfach nur spass haben will. leute die sich an ein paar brausen stören sollen doch in ein kloster gehen :roll:

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

hat sich wer an der brause gestört? also die brause ist doch das harmloseste von allem! :D
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

geh bitte; an dem treffen war alles harmlos; keiner hat in den dom gereihert, verletzt wurde auch niemand und keiner ist schwanger :lol:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Stimmt, wir haben den Speyer nicht krönen können :-(

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

mahlik im pokal vorm dom war aber schon nett; und dass in einer katholischen domstadt :lol:

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Beitrag von Sebastian_6577 »

.... IM Pokal ?
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

IM Pokal !!!!

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »


Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Beitrag von Sebastian_6577 »

... mir grad mal die bilder angeschaut :-)
Bild

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Ich bekomme Tränen in den Augen. :) Wie geil war das denn am Hockenheimring! :shock:

Erstmal so viele DeLorean und dann noch die geilen Oldtimer/Rennwagen und fetten Sportwagen.

Ich beneide jeden der da war. :lol:

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1338
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Ist jetzt zwar schon lange her. Bin aber nicht früher dazu gekommen ein paar der Bilder bei mir online zu stellen (zumal auf der Clubseite schon welche zu sehen sind). Aber jetzt:
http://www.kirchgessner.net/dmc/ho2007/index_de.html
Einige waren schon auf dem Rückweg als der von Elvis organisierte Pontiac GTO eintraf. Ein paar Bilder dazu sind vorhanden. Wir erinnern uns: John Z. Delorean leitete die Entwicklung des Pontiac GTO "muscle cars" Mitte der 60er Jahre.
Dank an Elvis für das Treffen mit diesem Delorean-Gewächs.

Bild-Gruß
Peter
Immer nen vollen Tank.

Antworten