Wings & Wheels 2007

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Wings & Wheels 2007

Beitrag von hackyon »

Hallo Delo-Gemeinde. Bin wieder aus Spanien zurück und direkt am 1. Mai zu einem Porsche-Treffen hier in der Nähe gefahren. Nur mal so aus Neugierde. Puh, was war das armselig. Da gehe ich ja lieber wieder zur Schwarzen Heide !! Mein Gott wie furchtbar. So ein Treffen wünsche ich mir nicht gemacht zu haben :-) Naja, war ja auch nur so ein Zielpunkt für die erste Fahrt. Unsere 4 Deloreans haben für mehr Aufmerksamkeit gesorgt, das ist mal klar ! Aber doch etwas Positives war dabei. Ich habe nämlich einen der Verantwortlichen für das Wings & Wheels Treffen in Münster/Osnabrück getroffen. Wir haben uns eine Weile unterhalten und er hat mir ein paar Flyer mitgegeben. Da wußte ich noch nichts davon, das ein Hinweis dazu in der aktuellen Clubzeitung steht. War ja noch nicht richtig angekommen :-) Egal. Am 8. + 9. September findet dieses Treffen am Flughafen Münster/Osnabrück (Greven) statt, wobei die Kombination von alten Flugzeugen und Autos nicht schlecht ist. Man strebt ein Treffen an, wovon man noch lange spricht. Da es wohl recht umfangreich und damit auch interessant sein soll, will man im 2 Jahres-Rythmus dieses Treffen weiter stattfinden lassen.
Unter www.wings-and-wheels.de kann man mehr Infos bekommen. Es gibt auch eine Sonderabteilung für Showcars. Mh, ob wir dazu gerechnet werden ??? Insgesamt sind die Klassen in Perioden eingeteilt, deren 8 + Sonderklasse. Die Flugzeuge gibt es bis Bj. 1960 zu bewundern. Es wird eine Rally durch den Teutoburger Wald geben, Flugeinlagen und weitere Highlights. Ich werde da hinfahren und ich hoffe, es kommen noch ein paar mit. Falls es mehrere Fahrzeuge werden, dann bekommen wir unsere eigene Ecke. Sagt mal Bescheid. Bis dann -

Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Antworten