N24 bericht über delo

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

N24 bericht über delo

Beitrag von Fred_7069 »

hat den heute zufällig jemand aufgenommen und könnte ihn online stellen?

danke,
Fred

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

In welcher Sendung kam denn der Bericht?

Ich hab den zwar nicht gesehen, bei N24 hab ich allerdings die Befürchtung, dass das der (vorsichtig ausgedrückt) etwas misslungene Bericht von Kabel 1 war.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Studio 24
Genre: Information
Renntrucks am Nürburgring
DeLorean: Ein richtiger Auto-Exot. Nur rund 8.600 Exemplare wurden gebaut, und die einzige Werkstatt mit Original-Ersatzteilen befindet sich im US-Bundesstaat Texas ... / Weiteres Thema: Auf der Strecke schenken sie sich nichts, doch wenn die Fahrer mal nicht auf ihrem Bock sitzen und die Mechaniker mal nicht schrauben, dann sehen sie sich schon fast wie eine große Familie. Zu Besuch beim Renn-Trucker-Treffen auf dem Nürburgring

Moderation Claudia von Brauchitsch




heute 16_00 uhr

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Sorry, hat bei OTR anscheinend keiner aufgenommen. In den nächsten Tagen kommen aber noch mehr Sendungen mit diesem Namen, wird wohl die eine oder andere Wiederholung dabei sein. Ich hab mal einige bei OTR Programmiert.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

passt!

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

das war schon die 72. wiederholung + lohnt auch nicht. dmc-texas werbefilm mit u.a. besonders dummen gelaber eines "chefmechanikers"...

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

schade. ich hoffte sie bringen was vom hockenheimring

Antworten