delotour 2007 an den Gardasee

Alles rund um den DeLorean
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

soderle, flug gecancelt, 3,5 stunden theater, gepäck weg, italienern fällt dazu natürlich nur "manyana, manyana" ein, mein date in zürich geplatzt, schließlich über frankfurt, aber dort warteschleifen weil gewitter, und dann gewitter in düsseldorf. aber nu bin ich auch zuhause. das nächste mal fahr ich auch mit dem delo, geht irgendwie schneller ;)

auch von mir dank nochmal an wolfgang und grüße an alle, war ne prima sache :!:

Benutzeravatar
Georg_10343
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2006, 22:49
Wohnort: Ostalbkreis

Beitrag von Georg_10343 »

Bin auch wieder sicher gelandet.

Mann oh mann, hatten wir schöne Tage.
Eine Tour unbezahlbar, für alles andere gibt es unseren Wolfgang!!!

Dank an
-unseren Organisator
Wolfgang, du hast das alles erstklassig gemacht.
-das security Team
Alex ein exzellenter Fahrer, du hast zusammen mit Sven den Weg in allen Lagen perfekt frei gehalten.
-an unser Service-Fahrzeug
Malik, dank dir sind wir mit einem Gefühl der Sicherheit durch alle drei Länder gefahren.
-alle Tourer
nette Leute, tolles Team.
verflixt noch mal, s´isch Edelstahl

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Hallo All,

nachdem wir einen zweieinhalb tägigen Aufenthalt in Salzburg eingelegt hatten, sind wir gestern wieder zuhause angekommen.

Danke an Wolfgang für die Orga (@Wolfgang: Du bist doch irgendwie ein Reiseleiter :) )

Danke und Gruß an alle Teilnehmer. War 'ne echt tolle Sache.

Gruß
Gudrun und Peter
VIN #4834

adrian
Beiträge: 405
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Gardasee

Beitrag von adrian »

Auch wir möchten uns nochmals für die tolle Italien Ausfahrt bedanken. War echt eine runde Sache. Wir sind dann nach ein paar Staus an den Mautstellen auch wieder gut gelandet.
Gruß an alle
Adrian & Carmen

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5468
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

*kleiner Junge auf dem Bauch am Boden lieg und mit Armen und Beinen strampelnd und schreiend *

HHUUUAAAAAA....ICH WILL AUCH DABEIGEWESEN SEIN !!!!.......


:-(((((

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

bin inzwischen auch wieder heil daheim angekommen.

und noch ein 14. mal: "dank an hank"

ps: wer organisiert die nächste tour. wer hat eine idee...
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Hallo zusammen,

wir sind auch - fast - heil nach Hause gekommen.

Leider wurde VIN5756 durch einen anderen DeLo in Österreich kaltverformt :cry: und seine Fahrertür wartet nun auf eine "Entfaltung" durch den Deloman.

Bis auf diesen kleinen Euphoriedämpfer war echt alles super, uns hat es viel Spass gemacht mit Euch auf Tour zu gehen.

Wir danken
- Wolfgang und seinem Team für die perfekte Organisation - es gab rundum ein sicheres Gefühl.
- den sehr netten Tourteilnehmern für die Funkdisziplin und die Disziplin beim Korsofahren.

Martin + Doro
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

Vorm Museum
Bild

Im Movieland
Bild

Im U-Boot!
Bild

btw Malik: Die AFC in Kleinformat... :roll:
Bild

und hier noch ein kleiner insider (sirmione) :D
http://www.kewl.ch/bild/16503
klöff, klöff...

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Man, das sieht nach viel Spaß aus! Schöne Fotos!

Viele Grüße
Ryan

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Die Tour ist zu Ende und langsam komm ich hier auch wieder auf Normaldrehzahl zurück...

Wassn Trip...!

Für alle die dabei waren: SUPERTRUPPE MIT ZUSAMMENHALT UND SPASS AN DER FREUD!!!
DANKE FÜR EUER VERTRAUEN IN MEINE PLANUNGEN UND MEGADANKE AN MALIK, ALEX und SIMON FÜR EUER ENGAGEMENT!!!

SPECIAL THANKS backstage: Franco Avesani, Sylvia Nicolis, Paolo Formaggini, Perdavidek,
Vincenzo Costa, das gesamte autohank-team und natürlich Florian Einsiedler mit Familie

und MEGA SPECIAL THANKS to Luciano Nicolis, der uns persönlich einmalige Einblicke in die Räume,
Untergeschosse mit Fahrzeuglager und Schubladen seines Mussems ermöglicht hat... :wink:

Für alle die nicht dabei waren: IHR HABT DEFFINITIV WAS VERPASST.

Für alle die jetzt traurig sind und gerne dabei gewesen wären: NACH DER TOUR IST VOR DER TOUR!

Dank auch an Ian, Schatzi, Rene und Georg für die CD´s mit den Bildern und an dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle Anderen,
mir die Bilder zu schicken... werd dann mal den Bricki fragen, wegen burn burn burn...
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Headset verliehen - an wen?

Beitrag von Martin5756 »

.

...bevor ich es vergesse: Ich vermisse noch ein Headset von meinen Funkgeräten ! :?

Wenn jemand beim Aufräumen seines DeLos so ein komisches schwarzes Ding mit Kabel und einem Doppelklinkenstecker findet - bitte mir zuschicken.

Danke!

Geflügelte Grüße
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

Benutzeravatar
Bionicman
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2006, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bionicman »

so auch von mir dank dem hank tolle Organisation sind nach Familien besuch in Baden Württemberg wieder gut in Hessen angekommen und der delo steht wieder sauber in seiner Garage!!! :D
Freu mich schon auf die nachste tour

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Ludolf.....Guten.....

Antworten