Newbie sucht "Mitfahrgelegenheit"

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Newbie sucht "Mitfahrgelegenheit"

Beitrag von AndreasS »

Hallo Freunde,
vielen Dank für die Aufnahme hier ins Forum...

Mein Name ist Andreas, bin 33 und komme aus einem kleinen Städchen zwischen Bremen und Hamburg.
Ich bin als Kaufmann im Reifenhandel tätig, habe dadurch sehr viel mit Fahrzeugen der unterschiedlichsten Arten zu tun, auch in Hinsicht auf "Autotechnik". Aber in den Genuss einen DeLorean bedienen zu dürfen bin ich leider noch nicht gekommen ;-)

Der DeLorean war für mich immer nicht wirklich real, bis ich am 21.04.2007 in Posthausen bei Dodenhof (darf man das hier so schreiben ohne Werbung zu machen? :?: ) den ersten live gesehen habe. Wie sicherlich viele vor mir beeindruckte mich als erstes seine Form und seine Edelstahlhülle. Leider war der Besitzer nicht in der Nähe und so konnte ich keine weiteren Infos einholen oder auch mal eine "Sitzprobe" machen.

Auch wenn der DeLorean eine "günstiger" Klassiker ist, kostet er ja doch ne Stange Geld, gerade im Unterhalt. Bevor ich nun anfange mir wirklich ernsthafte Gedanken zu machen ob ich diesem Hobby nachgehen möchte, stellt sich die Frage ob der Wagen überhaupt was für mich ist....

Aus diesem Grund suche ich jemanden, der vielleicht in meiner Nähe wohnt, der mich mal auf ne kleine Spritztour mitnimmt um zu sehen, wie man in dem Auto sitzen kann, ob ich rausschauen kann und/oder wie er über die Straßen schaukelt... Ihn mir einfach mal genauer ansehen darf...

Ich hoffe ich finde jemanden, der mir hierbei helfen kann. Bin natürlich mobil so das ich zu euch kommen könnte!

Auf eine nette Zeit im Forum
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

na klaar auf nach hamburg :wink:
immer gerne
am besten am wochenende
gruss
michael :D
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

Ja das wäre ja super genial.... Hamburg... Das ist ja gleich um die Ecke... bin inner Stunde bei dir :D

Ne mal im Ernst... Würdest das wirklich machen? Wann hast denn am besten mal Zeit?

Gruß
Andreas
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Antworten