Antonio ist neu hier...

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Antonio16414
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mai 2007, 11:46
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Antonio ist neu hier...

Beitrag von Antonio16414 »

Hi an alle Delofahrer, Deloschrauber und Deloträumer.

Ich heisse Antonio, lebe in der Schweiz und besitze seit zwei Jahren einen wunderbaren DeLorean(VIN16414, Grau/Handschaltung) Bin 26Jahre alt und seit über 10Jahren in dieses Stück Automobilgeschichte...naja sagen wirs mal so: verliebt.

Zuerst möchte ich mich, wie auch schon hunderte User vor mir, bei Elvis bedanken. Denn ohne den King of Rock'n'Roll würde ich jetzt noch mit sonem Hals vor meinem Laptop sitzen und mich grün und blau ärgern! Grazie!

Ich tummle mich seit gut drei Wochen in diesem Forum herum um Infos und Tipps für die paar Reparaturen meines Delos zu finden. Letzte woche habe ich verschiedene Fahrwerksteile von Wolle Hank - an dieser Stelle Kompliment für den schnellen und reibungslosen Top Service - erhalten. Bei Ed Uding habe ich Anti-Abschussrampenstyle-Federn bestellt und ebenfalls ruck zuck erhalten.

Seit dieser Woche nun steht mein Delo beim Fachmann für die Vorbereitungen zur Einzelabnahme beim schweizer TÜV - und der ist so richtig schweizerisch. Anyway, wenn alles gut geht und die Beamten mitspielen sollte der ganze Spuk in 2 Wochen vorbei sein.

übrigens, mein Delo habe ich in Everöd, Schweden gekauft... nach laaaaanger Suche! Alter Schwede.. ;-)

wann findet das nächste Delotreffen im Süddeutschen Raum statt??

Grüsse aus der Schweiz
Antonio

ps: @Elvis: Rockstar weil Rockband... mein Ausgleich zum Bürojob.

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1338
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Antonio,

herzlich willkommen bei denen die Ihren Traum leben Bild

Auf dass der TÜV keine Probleme macht.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

hallo,

willkommen im forum.
ich bin aus dem Raum Freiburg (DE)

für süddeutsche treffen bin ich auch immer zu haben :lol:

gruss delo
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
Jon
Beiträge: 76
Registriert: 15. Jan 2007, 11:42

Beitrag von Jon »

Hallo Antonio,

willkommen im Forum.
Für ein Treffen in Süden wurde ich auch bereit sein, denn ich wohne in Spanien.:wink:

Gruss
Jon

Antworten