DeLo in Ludwigsburg

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Klabauter
Beiträge: 39
Registriert: 14. Sep 2003, 20:26
Wohnort: Ingersheim Ludwigsburg Stuttgart
Kontaktdaten:

DeLo in Ludwigsburg

Beitrag von Klabauter »

Hey Ho,

letztens hat mir ein Kumpel von einem DeLo erzählt der in Ludwigsburg bei Stuttgart rumkurvt.
Da ich mit meinem DeLo gerade mal zwei Käffer weiter stationiert bin, würde mich das schon interessieren.
Weis jemand was in der Richtung?

grooze
der Zash
Eines Tages find ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!

Klabauter
Beiträge: 39
Registriert: 14. Sep 2003, 20:26
Wohnort: Ingersheim Ludwigsburg Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabauter »

Naja, das Kennzeichen ist LB-?? ??? für Ludwigsburg. Mehr weis ich nicht.
Eines Tages find ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hm wenn hier schon sowas gefragt wird, kennt hier jemand die Limburger DeLorean Fahrer? Hab bis jetzt immer nur die Autos gesehen, aber mitten auf der Straße ists mit nem Plausch recht schlecht :cry:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

ich glaube in der Gegend gibt es drei. einer hatte wohl nen Unfall, den zweiten weiß ich nicht, der dritte ist vom Frank.

Ich kann ihn ja mal Fragen ob er Dir ne Audienz gewährt ;-)
mail mich privat an, dann kann ich Dir nen Kontakt vermitteln.

Rene 1507
Beiträge: 40
Registriert: 6. Sep 2003, 10:58
Wohnort: Haiger

Beitrag von Rene 1507 »

wie groß zieht Ihr denn den Kreis um Limburg als "Umgebung"?
Im Umkries von 30 Minuten gibt es dann nämlich noch 3 weitere DMCs.
2 Stück in Altenkirchen (ist nur knappe 40 Minuten von Limburg entfent) und meine Wenigkeit in Haiger (nur knappe 30 Minuten von Limburg).

Viele Grüße

Rene

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Wow, das werden ja immer mehr :-)

Ich weiss das es in Limburg (Elz) 3 gibt....wovon ich aber bis jetzt nur 1 gesehen hab...

Klar Elvis schicke dir PM...

Benutzeravatar
jrubin
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2003, 00:38
Wohnort: Clermont, FL
Kontaktdaten:

Delorean in LB

Beitrag von jrubin »

you can find mine in the LB area on the A81 about once a month. But I have ES licence plates :delo: :D
Jordan Rubin

"Cum catapultae proscriptae erunt tum soli proscript catapultas habebunt!!"

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hm wer kennt denn dann die / den DeLorean Fahrer aus Altenkirchen? Wäre doch auch mal einen Plausch wert :)

Antworten