Schon wieder einer

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Schon wieder einer

Beitrag von Artur_4467 »

Hallo Delofans,
Ich bin neu hier in diesem Forum und stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Artur und ich komme aus der Nähe von Sinsheim. Ich bin 18 Jahre alt und bin von der Faszination De Lorean schon seit über 10 Jahren verfallen. Seitdem ich das erste mal ZidZ gesehen habe, konnte mich kein anderes Auto mehr begeistern als dieses. Doch so gerne ich einen Delo sofort mein Eigen nennen kann stehen noch andere Sachen im weg. Zuerst ein festes Einkommen, ein Haus und erst dann mein Traumwagen. Ich hoffe es wird nicht sooo lange dauern. Das reicht erst mal von meiner Seite und ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen.

Gruß Artur
Zuletzt geändert von Artur_4467 am 7. Jan 2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Fast hätte ich es vergessen:
Hier noch ein Video von mir beim Jim Clark Revival.

http://www.myvideo.de/watch/1596796

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

welcome

Beitrag von heimaber »

halli hallo und willkommen :-)

das video is ja toll,kannst du mir das mal schicken??
wär echt klasse


viel spass im forum und viel glück bei deinem vorhaben,dir mal einen delorean zu kaufen!

LG Heike
Where I am going I dont need roads
und: 1 KINDERSITZ passt in den DeLo!! :)

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Kein Problem. Ich schick dir das Video an deine MSN. Hab auch noch eins direkt bei den Autos, geb ich dir auch.

Antworten