"Seltener DeLorean zu Gast in Zeven"

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

"Seltener DeLorean zu Gast in Zeven"

Beitrag von AndreasS »

Gestern stand es in unserer Tageszeitung...
Am Samstag den 16. Juni 2007 waren einige Klassiker im Zuge der "Strandlust Oldtimer Classic" zu Gast in Zeven. Dabei auch ein DeLorean.
Und ich hab's nicht mitbekommen :evil: Könnte mich selber dafür beissen :!:

Aber lest euch mal den Bericht durch! Wenn ich das mit diversen Internetinformationen vergleiche sind da einige Ungereimtheiten...
Bin gespannt was Ihr dazu sagen werdet...

Ist dieser Gute Mann hier im Forum vertreten? Kennt Ihn jemand von Euch?

Bild
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

also in D werden mehr als 11 delos zugelassen sein und delorean war nicht ads einzige auto welches in nordirland gebaut wurde.

Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Beitrag von Patrick_3451 »

wieder mal ein Bericht zum schreien :roll:
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

Das denke ich auch. Alleine hier im Forum sind sicherlich mehr als 11 DeLo's unterwegs. Auch das nur 3500 Stück verkauft wurden!? Wie kommt der auf diese Zahl?
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

....der hat bestimmt gemeint 11is hat seinen auch zugelassen....

naja der Wahrheitsgehalt dieses Beitrags entspricht in etwa dem,
über den ich doch nicht mehr lästern wollte....


können Kotflügel dengeln aber nicht "Delorean" in Google eingeben....

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

Man weiß nicht ob der DeLo Besitzer falsche Angaben gemacht hat oder wiedermal unser Käseblatt nur Müll geschrieben hat...
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

den "selbstgedängelten" Kotflügel hätte ich ja mal gerne gesehen! :wink:

Vielleicht kann der gute Mann das ja gut, dann kann er ja mal ein paar auf Vorat produzieren... :roll:

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

Vielleicht kann der gute Mann das ja gut, dann kann er ja mal ein paar auf Vorat produzieren...
Aber überlege mal was der kosten würde bei einer Produktionsdauer von über einem Jahr!?

Ich rechne mal 200 Arbeitstage im Jahr x 5 Stunden dängeln pro Tag x 48EUR pro Stunde... Ergibt: 48.000EUR :!:

Da muss er aber ein wenig mehr Übung bekommen und schneller werden :lol:
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2124
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Beitrag von Sebastian_6577 »

:lol:
Bild

Patrick

Beitrag von Patrick »

AndreasSchmidt hat geschrieben:
Vielleicht kann der gute Mann das ja gut, dann kann er ja mal ein paar auf Vorat produzieren...
Aber überlege mal was der kosten würde bei einer Produktionsdauer von über einem Jahr!?

Ich rechne mal 200 Arbeitstage im Jahr x 5 Stunden dängeln pro Tag x 48EUR pro Stunde... Ergibt: 48.000EUR :!:

Da muss er aber ein wenig mehr Übung bekommen und schneller werden :lol:

Überleg mal der hätte eine 40 Stunden Woche !
Dann müsst der arme Mann noch viel schneller dengeln damit seine Zielkostenrechnung aufgeht :lol:

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

AndreasSchmidt hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Vielleicht kann der gute Mann das ja gut, dann kann er ja mal ein paar auf Vorat produzieren...


Aber überlege mal was der kosten würde bei einer Produktionsdauer von über einem Jahr!?

Ich rechne mal 200 Arbeitstage im Jahr x 5 Stunden dängeln pro Tag x 48EUR pro Stunde... Ergibt: 48.000EUR

Da muss er aber ein wenig mehr Übung bekommen und schneller werden



Überleg mal der hätte eine 40 Stunden Woche !
Dann müsst der arme Mann noch viel schneller dengeln damit seine Zielkostenrechnung aufgeht
Bin extra schon mit 5 Stunden rangegangen, damit sich der gute Mann keinen Tennisarm zulegt ;-)
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

na ja, wie fast alle berichte........................aua.....................
VIN 5192

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Ich finds einfach nur... traurig.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Naja, zu dem Artikel will ich mal nix sagen, da man nicht weiss, wer was gesagt oder zugedichtet hat.

Ich kenne den Karl-Heinz nur flüchtig von einigen Oldtimertreffen. Da er wie ich aus Bremen kommt, sieht man sich öfter bei solchen Veranstaltungen.

Er ist nicht im Forum hat er mir erzählt.
Ich kann aber Kontakt zu ihm herstellen, falls gewünscht.

Gruß,
Jens
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

Naja, zu dem Artikel will ich mal nix sagen, da man nicht weiss, wer was gesagt oder zugedichtet hat.
Meist hören die Journalisten nur halb zu und denken sich dann irgendwas aus...
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Antworten