Abschlepper?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Abschlepper?

Beitrag von ralfh_5192 »

hi,

das wäre doch mal ne schöne idee als neues servicefahrzeug:

http://www.in2time.com/delorean-gallery.htm


gruß
ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Das gab's doch schon von Meister Hank. Letztes Jahr beim OGP, oder liege ich da falsch?
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

ja da liegst du falsch.

Der Abschlepper ist bestimmt 10 Jahre alt, keine Ahnung ob es den
noch gibt. Und noch weniger versteh ich wie man da noch mehr Gewicht
zuladen kann ?!?! da ghet dann ja gar keine Lenkung mehr, die Vorderräder hängen ja dann in der Luft ?!?! LOL

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Ich glaub nicht dass mit dem Wagen jemals ein Auto, geschweigedenn so ein riesiger Wohnwagen, abgeschleppt wurde. Wenn der Delo so ein Wohnwagen am Haken hätte, würde er nicht so stehen wie auf den Bildern, da wär auf jeden Fall die Front in der Luft.
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

ChrisP_3921 hat geschrieben:Das gab's doch schon von Meister Hank. Letztes Jahr beim OGP, oder liege ich da falsch?
ja! war ne ganz seriöse angelegenheit!
klöff, klöff...

Antworten