Neues Mitglied aus Hamburg

Alles rund um den DeLorean
Antworten
JensH

Neues Mitglied aus Hamburg

Beitrag von JensH »

moin moin, so heißt es hier in Hamburg

ich begrüße alle Forumsmitglieder und möchte mich kurz vorstellen

ich heiße Jens, bin 27 Jahre alt und arbeite bei Gravis, absolviere eine Umschulung zum IT-Systemkaufmann. Die Apple-Welt ist wirklich sehr interessant, nicht zuletzt weil jetzt das iPhone auf dem Markt ist (leider derzeit nur in den USA).

Seit ich in meiner Kindheit das erste Mal die legendären Filme gesehen habe, wünsche ich mir selber einmal so ein Schmuckstück zu besitzen. Ich denke das geht vielen so.
Ich habe bisher nur davon geträumt, möchte dies allerdings im Gegensatz zu vielen anderen wahr machen. Aus diesem Grund habe ich mich hier auch angemeldet um Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden und vor allem Hilfe für den Einstieg in die Welt des
DeLoreans.
Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt, besitze ich noch keinen.
Diesen hatte ich bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017
- stand noch bis vor zwei Tagen bei Fünfzehnhundert. Ein Traumpreis der sich in Luft auflöste. :roll:

Nun hoffe ich auf ein wenig feedback und einen interessanten neuen Lebensweg mit euch :D

sonnige Grüße aus Hamburg, Jens

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Hamburg

Beitrag von GrandmasterA »

Willkommen im Forum.

Du wirst hier sicherlich viele Tipps finden... einfach mal rumschauen und bei Bedarf fragen.
JensH hat geschrieben:..stand noch bis vor zwei Tagen bei Fünfzehnhundert. Ein Traumpreis der sich in Luft auflöste. :roll:
Also, wenn Du ernsthaft erwartest, für 1500 Dollar einen DeLorean zu kaufen, dann wird das wohl nix mit Deinem Traum ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

erst mal willkommen im forum und wie mein vorposter schon sagte; rechne für einen delorean der zuverlässig fährt und auch noch gut aussieht mit mindestens 20000EUR.

Benutzeravatar
Kai 16154
Beiträge: 302
Registriert: 28. Jun 2007, 22:57
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Beitrag von Kai 16154 »

Hallo Jens,

Selber als neues Mitglied dieses Forum möchte ich Dich auch willkommen heißen.Hamburg??? Den sind wir ja nicht so weit von einander endfernt.
Denn wollen mal sehen was wir beiden Neulinge hier im Forum werden.

mfg

Kai

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

juhu endlich nicht mehr alleine in hamburg
bin grad aus urlaub zurück
tja dann werd ich wohl ein par fahrten machen müssen um die neulinge hier in meiner gegend kennen zu lernen und einige spritzfahrten um letzte zweifel zu vernichten
das gillt für jens und andreas
rahlstedt wird dem jens sicher ein begriff sein oder??
also man sieht sich :D
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Beitrag von AndreasS »

@JensH: Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

@Mac Gyver: Schön das du wieder heil in Deutschland angekommen bist...
Zweifel habe ich inzwischen kaum noch :wink: Aber dennoch freu ich mich auf eine Spritztour... :P
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Antworten