Oldtimer Grand Prix 2007

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Oldtimer Grand Prix 2007

Beitrag von Klaus5980 »

Hallo zusammen,

Peter Scholten und meine Wenigkeit organisieren auch dieses Jahr wieder das DeLorean-Treffen zum Oldtimer Grand Prix
http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml

Für dieses Jahr (10.08. - 12.08.2007) ist folgender Ablauf geplant:

Freitag Abend ab ca 19.30 Uhr:
Treffen zum gemeinsamen Abendessen in Sinzig zu den ersten Benzingesprächen (bei Interesse bzw. genügend Anmeldungen).

Samstag ab ca. 10.30 Uhr:
individuelle bzw. gemeinsame Anreise am Nürburgring zum Parkplatz A7 / Feld Nr.10 (direkt an der B 258 (Eifel-Ardennen-Straße))
Für Getränke, Grill und Verpflegung ist gesorgt!
Samstag Abend wird ggfs. wieder eine Corso-Fahrt stattfinden. Daten werden noch bekannt gegeben.
Danach gemeinsames Abendessen und Tagesausklang

Sonntag ab 10 Uhr:
ein weiterer Tag am Ring.


Der AVD berechnet uns je DeLorean 15 Euro Stellplatzgebühr.
Da Peter leider an dem Termin verhindert ist, bitte Anmeldungen, Anfragen und Zahlungen an mich (Klaus Steiner)

Viele Grüße
Peter Scholten und Klaus Steiner

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

AVD 07

Beitrag von heimaber »

Hallo ihr beiden Organisatoren

ich bin wie immer dabei,aber nur mit Privatauto, daher wüsst ich gern,ob irgendwer alleine kommt und mich dann von einem Treffpunkt aus mit zum Ring nehmen kann...

Idefix ?? könntest du mich mitnehmen, Treffen in Bonn Bad Godesberg???

LG
Heike
Where I am going I dont need roads
und: 1 KINDERSITZ passt in den DeLo!! :)

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

...das wäre möglich...
klöff, klöff...

heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

AVD 2007

Beitrag von heimaber »

@ Idefix: Na dann sag ich mal DANKE ! Wann und wo wir uns treffen,können
wir ja noch ausmachen, oder?

LG Heike
Where I am going I dont need roads
und: 1 KINDERSITZ passt in den DeLo!! :)

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo,

bin auch dabei. Allerdings erst ab Samstag. Falls noch jemand nicht weiss wie er zum Ring kommt kann er in Mainz zusteigen.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Bin am Samstag auch da. Allerdings nur am Samstag da so kurzfristig kein Zimmer mehr aufzutreiben war. (Ist halt Pech wenn man Ende Juli erst das OK für den Urlaub Anfang August bekommt).

Angebot für kurzentschlossene:
Ich hab noch einen Sitzplatz frei, wenn also noch jemand am Samstag mit zum Ring möchte PN an mich; oder mail oder anruf...

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ich will! Wer nimmt mich mit ? 8) :lol:

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Alex,
schau mal in Deine PN. Vielleicht passt das ja.
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Hallo zusammen,

zum Oldtimer Grand Prix am Wochenende gibts folgenden Ablauf:

Das Abendessen Freitag Abend ist 'mangels Masse' gecancelt.
Die Meisten kommen erst Samstag morgen bzw. machen nur Samstag oder Sonntag eine Tagestour zum Nürburgring

Samstag ab ca. 10.30 Uhr:
individuelle bzw. gemeinsame Anreise am Nürburgring zum
Parkplatz A7 / Feld Nr. -> 8 <- NEU !
(direkt an der B 258 (Eifel-Ardennen-Straße))
Für Getränke, Grill und Verpflegung ist gesorgt!
Ca. 19 Uhr Abfahrt nach Sinzig und dort gemeinsames Abendessen und Tagesausklang.

Sonntag ab 10 Uhr:
ein weiterer Tag am Ring.


Der AVD berechnet uns je DeLorean 15 Euro Stellplatzgebühr für zwei Tage.

Bitte kurze Info an mich, wer zum Ring kommt (bitte auch die Tagestouristen!) -> k1(at)dmc12.de oder 0177-2929445



Viele Grüße
Klaus Steiner

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

deloman + Krawallspüle sind auch dabei...
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo,

falls noch jemand im Haus am Weiher übernachtet. Ruft vielleicht mal an ob Eure Zimmerreservierung noch vorliegt. Ich hab gerade angerufen um zu sagen daß ich eventuell erst gegen 20 Uhr komme und sie das Zimmer nicht an jemand anders geben. Da wurde mir mitgeteilt daß keine Reservierung unter dem Namen vorliegen würde. :( Aber zum Glück hätten Sie gerade wegen einer Absage noch ein Zimmer frei das ich dann kriegen würde.
Da sieht man mal wieder dass auch eine Reservierungsbestätigung per e-mail im Notfall nicht hilft.

Bis morgen

Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Da hab ich vor zwei Wochen angerufen und wollte ein Zimmer zu buchen.
Antwort: "Ach das ist doch das Oldtimer Wochendende; da nehmen wir nur Reservierungen ab drei Übernachtungen entgegen." Damit war das Gespräch dann beendet.

Ihr könnt die ja von mir grüssen und fragen, ob sie mit leeren Zimmern glücklicher sind.

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

back home again...

Danke an den Klausi für die Orga, die Würschtl und das Dach überm Kopf!

Krawallspüle und ich sind nach insgesamt 1250km Wochenendfahrleistung
wieder gut und sicher in Bayern angekommen.

Grüße noch an alle die da waren! War mal wieder luschdig! :lol:
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

OGP ´07^

Beitrag von AlexRoth »

So, hier mal mein Review zum Oldtimer-Grand-Prix 2007.

Fast wäre die Veranstaltung völlig langweilig gewesen. :D

Ein Auto sah aus wie das andere. Es war wirklich sehr viel Massenware zu sehen:

Bild

Bild

Dazu gabs Auto´s mit feuchten Lampen....

Bild

..und andere seltsame Gestelle :twisted:

Bild

Wie gesagt, fast wäre es langweilig gewesen :wink: Aber zum Glück gab´s da ja noch die Jungs & Mädels vom DeLorean-Club, die..

schon bei der Hinfahrt gut gelaunt waren...

Bild

schöne, exclusive Autos zeigten...

Bild

Bild

und geduldig alle Fragen beantworteten, wenn sie nicht grad am grillen waren :D

Bild

Somit konnte ich versuchen, Geld einzutreiben...

Bild


Aber da gab es einen, den hab ich nicht gefunden. Gut, sein Auto war zwar da, aber von Ihm keine Spur. Hat Ihn vielleicht jemand gesehen??? Ich meine, es wäre der Tom Cruise von Mainhattan gewesen?! 8) :lol:

Im Ernst - ein Absolut Klasse Treffen. Tolles Wetter, nette Leute. Danke nochmal an Peter für´s mitnehmen, an Klaus für die Karte - CDs sind gebrannt und morgen oder am Dienstag in der Post :D

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Oh da hab ich wohl was verpasst :-(

hm, na dafuer geh ich jetzt gleich am Strand hoch und runter cruisen
mit nem Delorean :-)

Gruesse aus der frueheren Heimat meines Autos,

11is

Antworten