north tour

Alles rund um den DeLorean
Antworten
heimaber
Beiträge: 39
Registriert: 17. Jul 2006, 10:28
Wohnort: Landstuhl/Kaiserslautern
Kontaktdaten:

north tour

Beitrag von heimaber »

moin moin

ich reiche meinen urlaub dann schon mal direkt ein...
falls nichts dazwischen kommt: ICH BIN DABEI!!!!


Alles weitere wird kurzfristig geplant :) :twisted:

LG Heike
Where I am going I dont need roads
und: 1 KINDERSITZ passt in den DeLo!! :)

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

ich schliess mich mal an ist ja nicht so weit *g*
wär ja mal super
da hol ich mal den stift und trags in den kalender ein :D
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Benutzeravatar
hackyon
Beiträge: 74
Registriert: 19. Jul 2005, 09:10
Wohnort: Germany, Essen (NRW)

Beitrag von hackyon »

Moin, ich bin auch dabei !!

Wenn der Termin so stehen bleibt, dann bin ich damit sehr einverstanden. Komme gerade von dort :D und es war mal wieder schön, allerdings ohne Auto :D Denn auf der Insel Juist gibt es zwar Pferdestärken, aber die bewegen sich im Bereich von 1-4 PS

Vor ein paar Jahren hab ich mal eine Fahrt durch den Norden geleitet. Sind dabei durch Greetsiel und Norden/Norddeich, Bockhorn (Teilemarkt) und so die umliegende Gegend gefahren. Hat eigentlich allen sehr viel Spaß gemacht. Schön ist z.B. eine Kanalfahrt. Die kann man von Emden aus machen und mal richtig Landschaft genießen. Irgendwo leckeren Fisch essen und dann weiter.....immer Richtung Norden.....Statt Wodka Ahoi mal Bommerlunder mit Pflaume, Jever Pils, Bontjesopp oder ???

Ich bin gespannt.

Bis dahin -

Axel
Möge der Saft mit Dir sein - VIN# 11751

Discord IC Hacky

Antworten