Dave Elektromobil

Alles rund um den DeLorean
Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Wer sich für Elektroautos interessiert, sollte hier einmal reinschauen:
http://www.teslamotors.com/

Ich steh ja normal sehr auf V8 Sound etc. aber der Tesla Roadster hat mih vom hocker gehauen. Reichweite 450km, 0-100kmh in UNTER(!) 4 Sekunden (!) und und in jeder Drehzahl den VOLLEN Drehmoment.
Eigentlich unglaublich. Würde er die hälfte kosten. hätt ich schon einen bestellt.
Bin sehr gespannt was mit Elektroautos noch so passiert.

Ryan

KimS

Beitrag von KimS »

Danke. Na, mal sehen wie ich das meiner Frau beibringe...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »


KimS

Beitrag von KimS »

DAS DING ist ja wohl der HAMMER!!! Ich sitze vorm Bildschirm und kriege den Mund nicht mehr zu!!! Und wie weiter oben beschrieben hat das Ding tatsächlich jenen "spacig-gruseligen Elektrosound" den ich so cool finde (ein bißchen wie U-Bahn...) :twisted: , da kommt der aufsynchronisierte V8-Sound aus BTTF nicht mit. Futuristisches Auto mit futuristischem Sound! Wie gesagt,der Hammer!

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

weiss jemand wieviel kW das ding hat?
Bild

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Ludolf.....Guten.....

Antworten