Herbst-Ausflug..

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Herbst-Ausflug..

Beitrag von Elvis »

... der Amis.

Schöne Bilder, schaut mal rein:

http://www.deloreanmidatlantic.com/scra ... /index.htm

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Herbstausflug

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ja da sind schöne Bilder dabei.
Da kann man richtig neidisch werden bei soviel DeLoreans :D.
Und hier in der BRD bekommt man so gut wie nie einen auf der STrasse zu Gesicht :cry: .

Euer Faceman

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Hey, wo machen wir denn unsere Herbsttour? Ich könnte versuchen Karten für TVTotal zu bekommen!? Lust?
Kann nur noch bis zum 31. fahren...*Heul* :cry:

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

ryan hat geschrieben:Hey, wo machen wir denn unsere Herbsttour?
wie wärs mit bischem? da wohn ich auch rein zufällig..*g*

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Mir wär ein bischen näher lieber ;-)
Aber ich hatte heute schon meine Herbst-Ausfahrt.
War wirklich Lustig. Mitten im Dorf war ein Treffen der lokalen
Golf-Proll Szene.
Nach meinem Vorbeiflug hatten die alle Krumme Hälse ;-)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

heheheeee krumme Hälse heheheheeee

jaja, als die Schlaglochsuch-GTI-Gang hiernoch aktiver war haben's auch fast jedesmal nen Motor verheizt wenn sie hier am Haus vorbeigefahren sind. Das Geile ist aber - während die sich an nem Kiesel schon die Ölwanne aufschlitzen weil der Wagen so tief ist, ist der Delo immernoch tiefer und hat immerhin ca. 14cm Bodenabstand heheheheheeeee

(ok, ich habe auch schon geheult als ich aufgesessen bin auf ner Parkplatz-einfahrt...oder bei dem Versuch in eine unserer anderen 3 Garagen zu parken....:-( )

Antworten