DeLorean-Suche bei "ebay"

Alles rund um den DeLorean
Antworten
KimS

DeLorean-Suche bei "ebay"

Beitrag von KimS »

Falls Ihr mal bei Ebay was zum Thema DeLo sucht, gebt "Delorean" auch mal mit Leerzeichen (also "De Lorean") in die Suchspalte ein: man bekommt andere Suchergebnisse.

:wink:
Gruß, Kim

KimS

Beitrag von KimS »

...und noch ein Klugscheißertipp von mir: bei Autoscout24 sind 4(!) Delos zu verkaufen, allerdings in Europa verstreut. Man findet sie also nur, wenn man in "erweiterte Suche" "ganz Europa" anwählt.
(Wahrscheinlich haben das schon alle außer mir gewußt, aber ich komme mir jetzt dermaßen schlau vor...) 8)
Nochmal Gruß,
Kim

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: DeLorean-Suche bei "ebay"

Beitrag von GrandmasterA »

KimS hat geschrieben:Falls Ihr mal bei Ebay was zum Thema DeLo sucht, gebt "Delorean" auch mal mit Leerzeichen (also "De Lorean") in die Suchspalte ein: man bekommt andere Suchergebnisse.
Mein Tipp: Such nach "Lorean" und Du hast alle Ergebnisse ;)
Bild Bild

KimS

Beitrag von KimS »

Nö, dann bekommste nämlich nur die gleichen Ergebnisse wie bei De Lorean (mit Leerzeichen), aber nicht die Delorean-Ergebnisse... :idea:
Gruß,
der Küm

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

KimS hat geschrieben:Nö, dann bekommste nämlich nur die gleichen Ergebnisse wie bei De Lorean (mit Leerzeichen), aber nicht die Delorean-Ergebnisse... :idea:
Gruß,
der Küm
Sehe gerade, dass zumindest eBay da scheinbar was geändert hat. Früher ging das... ich hab aber auch schon lange nicht mehr nach irgendwas zum Thema "DeLorean" gesucht ;)
Bild Bild

KimS

Beitrag von KimS »

Bei ebay wird gerade wieder ein DeLo versteigert. Da ich auf die Schnelle keinen "ebay-thread" gefunden habe, tu ich den einfach hier mit rein: schaut Euch mal die Historie und vor allem den KILOMETERSTAND an! Der Hammer! (bis auf die Farbe... aber dazu steht auch was in der Ausführlichen Produktbeschreibung).
Viel Spaß beim Bieten!
Leider bin ich zu dusselig den Link hier rein zu kopieren. Einfach delorean bei ebay eingeben, jemand geschickteres muß das hier mal machen.
Danke im Voraus,
der Kim

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

LOL, der schon wieder. Der Rote wurde öfters mal bei ebay angeboten und immer mit äußerst optimistischen Preisvorstellungen.
Irgendwo stand das der Delo mal im nahem Osten unterwegs war oder so.

Den ebay thread gibts schon bei "Biete".
Ludolf.....Guten.....

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

http://cgi.ebay.de/De-Lorean-legendaere ... 0190938092

der schwachkopf wieder. dem hab ich ja mehrfach den wahren wert des autos geboten. will er ja nicht. aber nur noch 5 weitere auktionsversuche, dann passt der preis irgendwann

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

wenn er bei 10kEUR ist überleg ichs mir; mehr ist er nicht wert.
Bild

KimS

Beitrag von KimS »

kEuro? Kilo-Euro or what...? :D

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

KimS hat geschrieben:kEuro? Kilo-Euro or what...? :D

bingo!

1kEUR=1000EUR :lol:
Bild

Antworten