Kennzeichen für Delorean

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Tori_11781
Beiträge: 83
Registriert: 16. Apr 2011, 16:05
Wohnort: M/V

Re: Kennzeichen für Delorean

Beitrag von Tori_11781 »

naja, darum gehts mir nicht. Ich bin halt nur froh das ich mir das Kennzeichen schnappen konnte, und werde es auch nicht mehr abgeben... :D Hoffentllich prangt es dann auch offiziell am richtigen Wagen in der Zukunft...
Viele Grüße, Toralf

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 102
Registriert: 3. Jan 2005, 13:23
Wohnort: Stadthagen

Re: Kennzeichen für Delorean

Beitrag von Mike »

Ihr Ösis habt's echt gut. Mit dem deutschen Kennzeichenschema muß man auf Leet-Code zurückgreifen, um halbwegs brauchbare Texte hinzukriegen. Meins funktioniert sogar nur im Rückspiegel, weil ich das H des H-Kennzeichens integrieren wollte...

...Mike
Dateianhänge
heavy.jpg
heavy.jpg (14.98 KiB) 12183 mal betrachtet

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Kennzeichen für Delorean

Beitrag von Elvis »

Das blickt man ja noch weniger als mein Alltags-Kennzeichen :-)

RW-LV15

na - wer blickt's ?
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Kennzeichen für Delorean

Beitrag von Artur_4467 »

Heavy und Elvis :)
Ludolf.....Guten.....

Antworten