Umfrage zum Clubtreffen 2008

Alles rund um den DeLorean
Antworten

Welchen IMAX-Film würdet ihr euch ansehen wollen

Umfrage endete am 23. Mär 2008, 10:26

Wunder der Tiefe 3D
2
20%
Geister der Titanic 3D
3
30%
Wild Safari 3D
0
Keine Stimmen
Dinosaurier 3D
0
Keine Stimmen
Space Station 3D
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Umfrage zum Clubtreffen 2008

Beitrag von MichaelS_10476 »

Ich bin grade dabei die Anmeldung zum diesjährigen Clubtreffen fertig zu machen,
kann mich aber nicht entscheiden, welchen Film ich lieber sehen mag :roll: (am liebsten natürlich alle). :lol:
Daher frag ich einfach mal in die Runde: Welchen der gezeigten Filme würdet ihr euch denn ansehen?

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

hmm; eigentlich gar keinen. imax find ich nicht so toll
Bild

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

tja ich als hobby taucher würde gern wunder der tiefe sehen aber ich hätte auch nix gegen space station 8)
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Imax

Beitrag von adrian »

Jeder kann sich einen Film anschauen der einem am besten gefällt. Wir mussen nicht alle in den selben Film. Es geht nur um die Ausstellung der Eintrittskarten.
Gruß Adrian

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Jeder kann sich einen Film anschauen der einem am besten gefällt. Wir mussen nicht alle in den selben Film.
Schon klar, das macht mir die Entscheidung aber nicht einfacher.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hihi, so einfach war das.

Adrian hat uns einfach alle zu "Schpesch Schteschn" geschickt
und ich hab ein herrliches Nickerchen gehalten :-)
KEIN ALU !

Antworten