DeLorean - Zeichnung

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

DeLorean - Zeichnung

Beitrag von AlexRoth »

Hi @ all

unter www.cartoon-cars.com kann man die skurillen Auto-Zeichnungen sehen, die sicher viele Leute schon mal gesehen haben und kennen.

Auf Tamirs DeLorean Seite habe ich unter "Shop" einen winzigen Scan eines DMC Magazines gesehen, wo auch so eine Zeichnung eines DeLoreans drauf ist...

Da ich sonst nirgends im WWW die Zeichnung en groß gefunden hab, frag ich mal in die Runde ob jmd sowwas hat (jpg) und es evtl zumailen kann...

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hmm hier mal das Bild...da sieht man das recht deutlich, was ich meine..

Bild

Antworten