Kennt jemand diesen Wagen?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Falk

Kennt jemand diesen Wagen?

Beitrag von Falk »

Moin, moin.

Ich bin sehr neu hier. Komme fast aus Hamburg. Im Grunde Fahre ich BMW 3er (Modellreihe E30). Davon habe ich drei. Und dann habe ich noch zwei S-Klassen Benz (Baureihe W126). OK..der eine ist ein Ersatzteillieferant. :D
Allerdings kommen die vom Wert her natürlich nicht an einem DMC ran. :lol:
Ich mag Flügeltüren sehr gerne, und da ein 300SL mit denen doch etwas zu teuer ist, finde ich einem DMC12 sehr schön.

Nun da ich komplett neu bin wollte ich, und natürlich nicht den erstbesten nehme.....kostet ja doch mehr als ein E30... hier meine Frage. Hat jemand schon mal den gesehen?
http://thegallery.onlinevoorraad.nl/sf0 ... id=1323779" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Verkäufer
http://www.thegallerybrummen.nl" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei dieser Gelegenheit....kommt jemand aus HH und hat einen DMC. Ich bin noch nie mit einem gefahren und stelle mir das sehr "geil" vor. Denkt Ihr ich hätte da mal die gelegenheit ne Rund zu drehen? Evtl. bin ich ja hinterher auch nicht begeistert :x ? Naja...mal schauen 8)

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Re: Kennt jemand diesen Wagen?

Beitrag von Mac Gyver »

8) nabend falk willkommen bei den delofreaks
also ich bin nen hamburger jung und fahr nen delorean
die verkäufer sind mir nicht bekannt
aber mann sollte sich vorher kundig machen bevor man sich nach einem delorean umschaut
und wissen was man sich da in die garage stellt :wink:
und was da auf einen zukommt :o
meld dich doch mal
gruss michel :)
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Antworten