Wieviele Mitglieder...

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

das ist es ja gerade
der chef kassiert das geld und sagt er braucht es für zeitschrift
und organisation der treffen
es gibt viele im club die darüber diskutieren was dagegen zu tun
ist aber noch nichts bei rausgekommen
wenn man aber dauernd zum treffen kommt und nicht zahlt
wird vom chef vieleicht nicht so gern gesehen
mehr ist für den beitrag leider nicht zu erwarten
die treffen sind aber wirklich immer super toll und sollten nicht
verpasst werden :D

gruss aus hamburg

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

moins

hmmm *rattterrrratttterrrr* hmm dann is es ja etwas "sinnlos" dem club beizutreten weil man mit dem Geld eher was für seinen Delo kaufen könnte, oder versteh ich da was falsch?? lass mich ja gerne eines besseren Belehren :)

gruß

frank

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

ja wenn du nicht mit deinem delo zum treffen kommen willst
ist es wirklich sinnlos

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moin

es hieß doch dafür müsse man nicht im Club sein... *nixmehr raff* :(

n8

frank

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

oh je
bei dir ist es wirklich sinnlos :roll:

nichts für ungut
gute nacht

gruss aus hamburg

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins

naaa aber mal ganz ehrlich... ich will dem Club ja nichts, aber hmm ich seh den Sinn nicht :(

gruß

Rene 1507
Beiträge: 40
Registriert: 6. Sep 2003, 10:58
Wohnort: Haiger

Beitrag von Rene 1507 »

Hallo,
jetzt will ich auch mal noch meinen Senf dazugeben.
Ich bin ja jemand, der immer brav erst mal seinen Beitrag bezahlt und dann guckt, was passiert.
Beitrag ist bezahlt und NIX is passiert. Die Versicherung beim OCC hab ich billiger bekommen, weil ich einfach im Antrag geschrieben habe, dass ich Clubmitglied bin. Es wollte aber keinen nen Nachweis haben.
Über die Homepage rege ich mich jetzt schon ein halbes Jahr lang auf. Erst bat ich darum, in die Galerie mit meinem Foto aufgenommen zu werden, was nach 9 Monaten immer noch nicht passiert ist. Nun ist es sinnlos, weil ich meinen Delo verkauft habe und ohne Delo bin. Dann bat ich darum, dass in der Rubrik "Marktplatz" meine Verkaufsanzeige veröffentlicht wird, was aber auch nicht passiert ist. was aber auch egal ist, weil ich das Auto eh vekauft habe. Informativ ist eine Homepage, die 1x im jahr aktualisiert wird, uch nicht. Da gibt es besseres.
Also, de Homepage hat mir nix gebracht, weil man hier bei deloreans.de wenigstens auf alles sofort eine Antwort bekommt und hier auch Leute sind, die einem helfen !!!! :D

:evil: Und dann der Hammer :evil: : angeblich ist das Geld ja für die Erstellung der "Clubzeitschrift". Für die Kohle könnte ich 4x im Jahr ein Hochglanzprospekt rausbringen, wenn ich der Herausgeber wäre. Und wie sieht die Clubzeitschrift aus? Es sind ca. 20 Seiten, die auf dem Fotokopierer zusammenkopiert wurden :!: :!: :!: und dann mit einer Klammer zusammengetackert wurden. Nun kann man ja noch über das Material diskutieren, aber unser lieber Adrian kopiert das wohl alles bei der Bundeswehr kostenlos !!!!!! :evil:

Nunja, nun mag jeder überlegen, wofür der Clubbeitrag sinn macht. Die "Clubzeitschrift" ist jedenfalls höchstens enen EURO wert, nicht informativ und bei mir 2x direkt in der Tonne gelandet.
Is mir jetzt auch egal, wo ich eh keinen Delo mehr habe...

Liebe Grüße

Rene

Fraenky
Beiträge: 325
Registriert: 2. Sep 2003, 17:46
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraenky »

Moins rene,

hmm die Zeitschrift habe ich noch nicht gesehen und kann mich dazu also nicht äußern.. OCC auch nicht... die wollten mich ja nich :lol: naja zumindest wollten die ein Gutachten übern den Wagen haben und das wollt ich nicht *g* naja den Rest werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen... aber das mit der HP stimmt schon, sollte man häufiger aktualisieren... naja unsere wird fast jede Woche aktualisiert... hmm naja wenn man sowas halt nebenher macht kann ichs aber auch verstehen..

Deloreans.de find ich auch sehr gut, wenigstens eine Möglichkeit ohne die Mailingliste zu arbeiten, die nicht wirklich immer eine Antwort gibt... mir zumindest, naja vielleicht frag ich ja auch nur falsch *g*

gruß

frank

PS
du wolltest mir noch schreiben, was du für den Schaltknauf haben wolltest :)

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

@Rene:Du konntest Deinen DELO ja schnell verkaufen!Ist er in Deutschland geblieben?Hat er noch einen guten Preis gebracht?

:D
Gruß
Michael

Rene 1507
Beiträge: 40
Registriert: 6. Sep 2003, 10:58
Wohnort: Haiger

Beitrag von Rene 1507 »

Naja, ich bin zufrieden...
Laut Gutachten ist er 23.000 wert, aber die waren auf die Schnelle nicht zu realisieren.
Immerhin 21.500. Aber besser als nix...
Er ist nach Österreich gegangen !

Viele Grüße
Rene

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Ihr müsst jedoch auch beachten, dass Delorean.de eigentlich nichts mit dem Delorean-Club zu tun hat.

Und das mit dem Treffen hat anscheinend auch nichts mit dem Club zu tun. Beim Treffen kann sich jeder anmelden der will, und für Mitglieder ist der Beitrag zum Treffen auch nicht günstiger als für Nicht-Mitglieder.
Eigentlich wörs ja fair, dass Clubmitlieder für das Treffen weniger bezahlen...

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

!

Beitrag von AlexRoth »

edit
Zuletzt geändert von AlexRoth am 10. Dez 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

!

Beitrag von Elias »

Rene 1507 schrieb:
Über die Homepage rege ich mich jetzt schon ein halbes Jahr lang auf. Erst bat ich darum, in die Galerie mit meinem Foto aufgenommen zu werden, was nach 9 Monaten immer noch nicht passiert ist. Nun ist es sinnlos, weil ich meinen Delo verkauft habe und ohne Delo bin. Dann bat ich darum, dass in der Rubrik "Marktplatz" meine Verkaufsanzeige veröffentlicht wird, was aber auch nicht passiert ist. was aber auch egal ist, weil ich das Auto eh vekauft habe.

Dazu kann ich nur sagen, dass dieser Herr Reinemuth wohl nicht sehr oft auf E-Mails antwortet. Ich hab die erste E-Mail an ihn vor ca. 3 Monaten weggeschickt und geantwortet hat er auch noch nicht...


Will aber nicht von der Frage ablenken die auch mich interessiert:

"Wieviele Mitglieder hat der Club jetzt eigentlich ?"

tkotw

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

@tkotw: Michael bekommt jeden Tag ne Menge Emails von Leuten die er nicht kennt, zu Fragen die keine Lust mehr hat zu beantworten. Kann das sehr gut nachvollziehen, dass man da nicht auf "alles" antwortet...

Antworten