warnblinkerschalter ?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
RalfF_5682
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mär 2013, 20:43

warnblinkerschalter ?

Beitrag von RalfF_5682 »

wer kann helfen bei mir ist die birne im warblinklichtschalter defekt oder nur raus wie bekomme ich den schalter offen ? dann noch eine frage wie bekomme ich das radio raus? wer hat erfahren damit !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: warnblinkerschalter ?

Beitrag von Elvis »

Nur für Dich Ralf:

Nach dem eintippen des gewünschten Begriffs in das weiße Feld - drückt man das graue Feld rechts daneben
und siehe da - da hatte schonmal einer genau die selbe Frage - und die wurde sogar beantwortet :-)
Dateianhänge
Suche.jpg
Suche.jpg (14.44 KiB) 9017 mal betrachtet
KEIN ALU !

Antworten