Seite 1 von 1

suche bild von der elektrik

Verfasst: 29. Mai 2013, 20:40
von RalfF_5682
hallo zusammen suche ein bild von der ganzen elektrik hinter dem beifahrer sitz sprich anordung der relais und sicherrungskasten es wurde bei mir ein relais gebrückt und eins fehlt ! wer kann mir da helfen ?

Re: suche bild von der elektrik

Verfasst: 29. Mai 2013, 22:02
von Thomas-3909
Hallo Ralf,
frag doch mal Elvis nach der DVD und dem Schaltplan !

Da sind sehr viele Infos zum Delorean drauf. Dort findest Du auch Fotos und Schaltbilder von der Elektrik !

Grüße
Thomas

Re: suche bild von der elektrik

Verfasst: 30. Mai 2013, 00:27
von RobertS_3704
scroll hier mal runter, bei Dir wurde bestimmt auch wie bei fast allen Delos das Fan Fail Modul gebrückt.

Re: suche bild von der elektrik

Verfasst: 30. Mai 2013, 22:12
von RalfF_5682
da hast du recht !! ist bei mir auch gebrückt ! habe meinen delo jetzt mal im innenraum zerlegt ! hab da ne menge angefresse kabel und eine unterdruckleitung gefunden wer kann da helfen ? da hat die maus ganze arbeit gemacht !! wo geht die dünne unterdruckleitung hin die durch die mittelkonsole geht bei mir ist beim steuergerät ende ! habe zwei stücke gefunden einmal im motorraum links seite und eine hinter dem motorhaubenöffner gehören sie zusammen ? und wo geht sie dann hin ?

Re: suche bild von der elektrik

Verfasst: 2. Jun 2013, 21:29
von Mac Gyver
:!: WERKSTATTHANDBUCH :!: PARTSLIST :!:

ganz netten gruss
und respekt vor dem mut ohne sich die richtige literatur zu besorgen
dabei zu gehen :?:

michel :shock: