suche bild von der elektrik

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
RalfF_5682
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mär 2013, 20:43

suche bild von der elektrik

Beitrag von RalfF_5682 »

hallo zusammen suche ein bild von der ganzen elektrik hinter dem beifahrer sitz sprich anordung der relais und sicherrungskasten es wurde bei mir ein relais gebrückt und eins fehlt ! wer kann mir da helfen ?

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: suche bild von der elektrik

Beitrag von Thomas-3909 »

Hallo Ralf,
frag doch mal Elvis nach der DVD und dem Schaltplan !

Da sind sehr viele Infos zum Delorean drauf. Dort findest Du auch Fotos und Schaltbilder von der Elektrik !

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
RobertS_3704
Beiträge: 78
Registriert: 30. Aug 2012, 17:52
Wohnort: Arnstadt (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: suche bild von der elektrik

Beitrag von RobertS_3704 »

scroll hier mal runter, bei Dir wurde bestimmt auch wie bei fast allen Delos das Fan Fail Modul gebrückt.
VIN 3704

RalfF_5682
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mär 2013, 20:43

Re: suche bild von der elektrik

Beitrag von RalfF_5682 »

da hast du recht !! ist bei mir auch gebrückt ! habe meinen delo jetzt mal im innenraum zerlegt ! hab da ne menge angefresse kabel und eine unterdruckleitung gefunden wer kann da helfen ? da hat die maus ganze arbeit gemacht !! wo geht die dünne unterdruckleitung hin die durch die mittelkonsole geht bei mir ist beim steuergerät ende ! habe zwei stücke gefunden einmal im motorraum links seite und eine hinter dem motorhaubenöffner gehören sie zusammen ? und wo geht sie dann hin ?

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Re: suche bild von der elektrik

Beitrag von Mac Gyver »

:!: WERKSTATTHANDBUCH :!: PARTSLIST :!:

ganz netten gruss
und respekt vor dem mut ohne sich die richtige literatur zu besorgen
dabei zu gehen :?:

michel :shock:
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Antworten