lautsprecher hinten???

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
RalfF_5682
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mär 2013, 20:43

lautsprecher hinten???

Beitrag von RalfF_5682 »

hat jemand einen tip was ich für lautspecher hinten verwenden kann die hinter die seitenverkleidung passen ? meine wurden ne maus zerstört !

AlexB_5496
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jul 2012, 19:34

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von AlexB_5496 »

leer
Zuletzt geändert von AlexB_5496 am 11. Nov 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

RalfF_5682
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mär 2013, 20:43

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von RalfF_5682 »

der tip ist schon nicht schlecht wie bekomme ich raus ob die wiklich passen ? die sind ja orginal am magneten befestiegt !

AlexB_5496
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jul 2012, 19:34

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von AlexB_5496 »

leer
Zuletzt geändert von AlexB_5496 am 11. Nov 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von Corrado »

Hallo,

das klingt alles furchtbar. Bau dir JBL Control1 ein ;-) und alles wird gut.

Grüsse

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von ChrisP_3921 »

Elvis hatte es schon mal vor geraumer Zeit geschrieben und er hat recht! Hinter den Panels klingt alles bescheiden. kurz gefasst, anhand der Gegebenheiten kannst Du hier verbauen was du willst es wird, mit Verlaub, scheiße klingen. Hinter den Rearpanels bekommt man nur mit sehr aufwendigen Modifikationen einen gescheiten Klang hin. Allein die Befistigung mit Schlauchschellen am Magneten der LS lässt einen die Nackenhaare zu Berge stehen. Sorry das wird nix!
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von Corrado »

Und dafür auch noch die Panels rausreissen, da machste mehr kaputt als du gewinnen kannst.

http://www.amazon.de/JBL-Control-Lautsp ... _sbs_nrs_2

Habe ich bei mir drinnen. Kann man beim Treffen mit zwei Handgriffen raus machen und in den Kofferraum legen ;-)

Grüsse

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von Elvis »

Corrado, mach Dir keine Sorgen, der Wagen muß wohl eh zerlegt werden.
Man wird wohl am Rahmen beginnen müssen aber Lautsprecher sind einfach
einfacher zu tauschen :-)

Aber Corrado - wärst Du am Samstag mal beim Hank gewesen, da hättest
nix sehen - aber was hören können ! Da hätte Dein Herz als alter Tonmischer
sicherlich höher geschlagen. Und eingebaut war - ein CRAIG :-)

(unter anderem)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von IngoH_3878 »

Hey Elvis,

jetzt machst Du aber neugierig. Schreib doch mal kurz für alle Nichtdagewesenen, was es Schönes zu hören gab. War es Dein Radio mit Modifikationen? Oder hat Wolfgang wieder etwas Schönes gebaut?

Viele Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin,

Ingo
why not do it with some style?

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von Corrado »

Wenn Wolfgang das eingebaut sprechen wir schonmal nicht mehr von normal ;-)

Ich tippe mal auf einen im Kofferaum versenkten Warpkern der die nötigen 1.3 giga watt liefert um
die als Fenster getarnten Follienspeacker mit Strom zu versorgen, damit die 4 Kw Ton auch noch in Hambur zu hören sind :D

Grüsse
Corrado

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: lautsprecher hinten???

Beitrag von Elvis »

Weder noch.

Ein Gemeinschaftsprojekt von einem tollen Team: Vater und Sohn

und Radioumbau von mir.

Leider kann man nicht hören was man hier nicht sieht.

GEIL ! BIN TOTAL BEGEISTERT !

:-D
Dateianhänge
Das einzige sichtbare - und selbst das ist versteckt.
Das einzige sichtbare - und selbst das ist versteckt.
Copy of DSC08381.JPG (63.5 KiB) 30367 mal betrachtet
Copy of DSC08383.JPG
Copy of DSC08383.JPG (71.12 KiB) 30367 mal betrachtet
Copy of DSC08384.JPG
Copy of DSC08384.JPG (93.16 KiB) 30367 mal betrachtet
KEIN ALU !

Antworten