Türen/Getriebe/Dichtungen

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Ekki_10320
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2013, 18:03

Türen/Getriebe/Dichtungen

Beitragvon Ekki_10320 » 4. Jul 2013, 16:18

Ich gkaube hier bin ich mit meinen Fragen besser aufgehoben....
Heute! habe ich mein VA-Kunststoff Hybrid abgeholt. Nachdem der Kollege Hank mir noch viele Schläuche verkauft hat und Elvis mir netter Weise die Türelektronik aufgepäppelt hat. Also rote Nummer ab nach Hause und husch husch zur Zulassungsstelle . Nach 1std. Warten war ich auch schon dran. Die nette Dame hat mir ein Heckschild verkauft was zu groß ist? Auf meinen Einwand hin sagte sie mir das ich das Fahrzeug vorführen müsste für eine Sondergenehmigung 80 Euro ! Wie denn ohne Zulassung? Tja große Nummer dran vorbeikommen Sondergenehmigung kleine Nummer kaufen fertig. Super Tipp... Nach dem ersten Fahreindruck knarzt das Getriebe beim Einlegen vom 2. in den 3. Gang, vermute Syncronringe? Bei einer Laufleistung von 28.000Meilen hm. Bin für Tipps dankbar. Gummidichtung an den Seitenfenstern rutschen beim Betätigen raus.. Türen schließen schlecht bei parken auf schräger Ebene, vermute der DeLo verwindet sich...ist das normal oder ist meiner morsch? Auch sind die Türdichtungen nicht mehr prickelnd.
So jetzt fahre ich gleich mal eine Runde dann sehe ich mehr. :shock:
Bis dahinne Ekki

Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste