Governor überarbeiten

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Christian002881
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2013, 17:17

Governor überarbeiten

Beitragvon Christian002881 » 8. Mai 2014, 21:03

Hallo zusammen,

ich wollte in nächster Zeit mal den Governor bei meinem Automatik überarbeiten und wollte Fragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat bzgl Ausbau usw.?

Danke

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5010
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Governor überarbeiten

Beitragvon Elvis » 9. Mai 2014, 02:35

Ausgebaut habe ich noch keinen, aber überarbeitet schon jede Menge.

Infos hierzu sollten auch im Forum zu finden sein.
Ich habe neue Leiterplatten machen lassen welche die Vibrationen besser aushalten sollten.

Gruß,
Elvis
KEIN ALU !

Christian002881
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2013, 17:17

Re: Governor überarbeiten

Beitragvon Christian002881 » 18. Mai 2014, 01:03

So, ich brauche mal die Hilfe der Automatikfahrer oder evtl die die sich mit dem Ausbau des Governor auskennen.
Kann mir einer sagen wie ich das Ding genau ausbaue (sehr gerne ausführlich und wenn möglich ggf mit Fotos)?
Ich will da nichts falsch machen. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Gerne per PN

Im Forum finde ich zwar Posts von Leuten die das Ding überarbeitet haben aber leider keine wie man das Ding ausbaut und was man ggf falsch machen kann.
Wenn das Ding draußen ist weiß ich was zu tun ist aber bis dahin brauche ich Euch.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 431
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Re: Governor überarbeiten

Beitragvon Mac Gyver » 18. Mai 2014, 19:41

:idea: werkstatthandbuch lesen :idea:
am besten das von doromey ..........ist in deutsch
gruss michel :wink:
Hummel Hummel Moin Moin
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Christian002881
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2013, 17:17

Re: Governor überarbeiten

Beitragvon Christian002881 » 23. Mai 2014, 14:44

Danke für Eure Hilfe bis jetzt aber ich kann leider nirgends rauslesen ob man die Elektronik auch einzeln ausbauen kann. Laut handbuch geht das wohl, nur wie steht da leider nicht drin.
Man kann den kleinen Kasten abschrauben und dann nach vorne abzuiehen aber dann wird der Blick frei ins innere. Kann man den Kasten einfach abziehen oder ist von innen was dran befestigt? Ich werde da nicht ganz schlau draus. Habe nicht wirklich lust die Getriebeölwanne abzunehmen wenn dies angeblich laut Werkstatthandbuch nicht nötig sein soll nur wie?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5010
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Governor überarbeiten

Beitragvon Elvis » 25. Mai 2014, 20:39

Hm seltsam, ich habe schon einige Governors überarbeitet, aber es hat noch keiner 4 Wochen gebraucht um das Teil auszubauen.


Eine Firma in Augsburg übernimmt solche Arbeiten gerne und repariert das ganze professionell.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5010
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Governor überarbeiten

Beitragvon Elvis » 21. Jul 2014, 18:24

KEIN ALU !


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste