Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von SvenK_11769 »

Hallo Leute!

Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von Artur_4467 »

Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von SvenK_11769 »

Hallo Artur!

Ja, habe ich gesehen. Die letzten Eintragungen sind aber von 2007
und viele Links funktionieren nicht mehr.

Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, überall gibts Gallerien, ist
doch schön so durch die verschiedenen Fotos zu klicken.

Na ja, ist meine Meinung. Vielleicht kostet der Webspace auch zuviel,
da kenn ich mich nicht aus.

Aber die Rubrik Fotos kann man ja wiederbeleben :wink:
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von Elvis »

Hmm ich glaube auch hier kann ich eine Antwort geben:

Das Problem ist ganz simpel:
Es macht keiner !
Und ich habe keine Ahnung davon was ich dazu tun müßte
und habe auch keine Lust noch mehr Zeit dafür zu investieren.

Die meisten wollen nur - aber tun nichts dafür. (Spontan fällt mir der Typ ein,
der meinte ich solle nicht blöd machen und sofort schreiben welche Farbe das
Kühlmittel haben soll das in den Motor gehört - nachlesen oder selber schauen - oder
gar im Forum nachfragen - Fehlanzeige ! Sklave Elvis - mach !!)

Manche wollen noch anonymer sein - das Beispiel "Nickname" sagt wohl genug aus...


Also wenn jemand was für die Allgemeinheit machen will - gerne. Sofern es sinnvoll
und in Absprache mit mir ist - bin ich für Hilfe und Unterstützung offen.

Grüße,
Elvis & 6548
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von Elvis »

Seht ihr ? Über 2 Wochen und nicht einer hat auch nur annähernd Interesse gezeigt zu helfen oder was für
die Allgemeinheit zu tun.
KEIN ALU !

Benutzeravatar
MichaelH-2487
Beiträge: 303
Registriert: 30. Sep 2013, 13:17
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von MichaelH-2487 »

Elvis hat geschrieben:Seht ihr ? Über 2 Wochen und nicht einer hat auch nur annähernd Interesse gezeigt zu helfen oder was für
die Allgemeinheit zu tun.
Wie sagst Du immer so schön.........2 Sekunden Google Suchfunktion : https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=158871


Andere warten monatelang auf etwas anderes :?

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von Thomas-3909 »

Na Elvis, jetzt kannst Du dich aber mal ran machen… :mrgreen: :mrgreen: Eine PHP basierte Gallerie Funktion !! :wink: :wink:

Nachteil: Du müsstest bestimmt noch den Server mit Speicher erweitern, damit Fotos rein können!! Diese könnten schon viel Speicher benötigen!

Grüße

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Warum gibt es hier eigentlich keine Foto Gallerie?

Beitrag von Elvis »

Danke, aber ihr versteht nicht richtig - ich mache keinen Finger krumm weil ich keinen Plan davon habe !

Jemand darf das gerne installieren wenn er einen entsprechenden Plan davon hat.


Das letzte mal als ich das Forum updaten wollte ging trotz Anleitung überhaupt nix !
Daher lasse ich die Finger weg und überlasse das Leuten die das wirklich können und den Nerv dazu haben.

Also - bietet sich jemand an ?


@ Micha - hab den Wink verstanden, ich wäre die 3 Radios die hier rumliegen auch gerne schnell los...hab
schon diversen anderen anfragen absagen müssen...hab Dich nicht vergessen...aber SIE ist einfach wichtiger :-)
KEIN ALU !

Antworten