Was haltet ihr von diesem Angebot?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Corrado
Site Admin
Beiträge: 241
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Beitragvon Corrado » 21. Apr 2015, 01:45

Der zweite Delo von Christian Schatz ist hier bekannt. Bin in selber schon gefahren. Top Zustand, Top gepflegt.
Technisch sicher in einwandfreiem Zustand, da er bei Hank in Augsburg zur Pflege in der Werkstatt war.

Preis musst du wissen, aber sicher ein Delo zum einsteigen und losfahren!

Grüße

Corrado

BerndW_1874
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2014, 19:16

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Beitragvon BerndW_1874 » 22. Jun 2015, 21:23

Moin zusammen,

also ich hab jetzt meinen Delorean :D

Kommt aus Augsburg :wink:

Danke für eure Unterstützung

Gruß Bernd

Benutzeravatar
BerndO_2867
Beiträge: 188
Registriert: 22. Feb 2014, 11:15
Wohnort: Oyten bei Bremen

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Beitragvon BerndO_2867 » 22. Jun 2015, 21:35

Na dann gratuliere ich dir mal Namensvetter! Du weißt das wir natürlich auch Infos und Fotos sehen wollen :D
Gruß Bernd
Ich liebe Edelstahl... VIN 2867

BerndW_1874
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2014, 19:16

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Beitragvon BerndW_1874 » 22. Jun 2015, 21:42

Jupp, schon klar :D

Das Auto hole ich erst nächste Woche. Bisher kann ich nur im Brief lesen und in den alten Unterlagen die ich netterweise und reichlich vom bisherigen Besitzer überlassen bekam.

Gruß Bernd


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste