Mitfahren im Delorean

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
MohiniD

Mitfahren im Delorean

Beitrag von MohiniD »

Hallo alle zusammen. Zuerst einmal möchte ich mich als Neuling bei euch allen vorstellen.Mein Name ist Mohini und interessiere mich natürlich wie alle hier für den delorean. Die Filmtriologie "back to the future" finde ich natürlich auch toll aber mein intresse an dem delorean besteht unabhängig davon und ist eher realistischer natur.Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen den delorean bei der DMC Niederlassung in holland live zu sehen. Es fühlte sich an wie ein Traum.Da also mein Interesse immer noch besteht wäre die nächste stufe mal in einem zu fahren und ganz vielleicht ne kleine runde selbst zu drehen.
Nun also zu meiner Frage: Hat jemand in Raum NRW Lust und Zeit mit mir mal ne runde zu drehen.

Viele Grüße, mohini

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 2122
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: MG

Re: Mitfahren im Delorean

Beitrag von Sebastian_6577 »

NRW ist groß, von Aachen bis Bielefeld sind es ein paar Meter; wo wohnst Du?
Bild

MohiniD

Re: Mitfahren im Delorean

Beitrag von MohiniD »

erst einmal danke für deine rückmeldung sebastian! ich wohne bis ende juni noch in düsseldorf dann ziehen wir nach paderborn.

Antworten