Werkstatt in NRW

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
ChristianF_10001

Werkstatt in NRW

Beitragvon ChristianF_10001 » 3. Okt 2016, 14:42

Kennt jemand Adressen für gute Werkstätten?

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 406
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Werkstatt in NRW

Beitragvon Thomas-3909 » 3. Okt 2016, 14:57

Hallo Christian,
was musst Du am Delorean machen :?:

Bei Facharbeiten nur Fachpersonal fragen, also nicht selber fummeln und nicht dritte fummeln lassen … (Zitat: 7. Sinn) lach lach :mrgreen: :mrgreen: SPAß !!

Von NRW aus, ist es sonst auch nicht so weit bis zum Ed nach Holland :!:

Grüße
Thomas

ChristianF_10001

Re: Werkstatt in NRW

Beitragvon ChristianF_10001 » 3. Okt 2016, 15:22

Hallo Thomas,
als Neuling würde ich gerne einen Kenner treffen und alles checken lassen.
Im Moment gibt es zwei Baustellen, ich hoffe eine erledigt sich morgen nachdem neue Reifen drauf sind und die Räder gewuchtet wurden. --> Stottern bei höheren Geschwindigkeiten
Wenn das nicht viel bringt, lasse ich das Fahrwerk schon früher als geplant machen.
Des Weiteren ist anscheinend die Klimaanlage undicht --> Kompressor schaltet alle 12 Sekunden und wurde erst vor 14 Tagen befüllt. Was mich stutzig macht, die haben laut Beleg vom Vorbesitzer nur :?: :!: 775 g eingefüllt.

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1704
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in NRW

Beitragvon Sebastian_6577 » 3. Okt 2016, 18:47

Ed Uding in Enkhuizen/ NL und Wolfgang Hank in Augsburg.

Den nackten Klinaservice für R134a kann man überall machen lassen. Korrekte Füllmengen beachten.
Bild


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste