Heckstoßstange Fascia richten

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Mathias
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2020, 11:21
Wohnort: Gladbeck, NRW

Heckstoßstange Fascia richten

Beitragvon Mathias » 23. Mär 2020, 12:21

Nach dem ich die Suche bemüht aber leider nichts gefunden habe, stell ich hier mal meine vielleicht dumme Frage:
Kann man die hintere Stoßstange richten?
Hintergrund ist, dass ich einen Delorean angesehen habe, dessen Stoßstange hinten am Übergang zu den Seitenteilen oben ca 1,5 cm nach unten gesackt ist, zudem öffnet sich dort von oben nach unten ein Spalt von etwa 1,5cm keilförmig. Man müsste also die beiden oberen Ecken wieder in Form und gleichzeitig wieder ans Seitenteil ziehen.
Har sowas einer schonmal gemacht?
Eine neue Stoßstange kostet mal eben 3876 € beim Ed.
Gruß
Mathias

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Beitragvon Corrado » 23. Mär 2020, 18:27

Hallo Mathias,

gibt es in USA bei delorean.com für 1081$ und ist im Lager.

Grüße

Corrado

Mathias
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2020, 11:21
Wohnort: Gladbeck, NRW

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Beitragvon Mathias » 23. Mär 2020, 18:53

Wow, vielen Dank,
das ist mal ein Preisunterschied.....
Gruß
Mathias


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste