Probefahrt???

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
LaKatha

Probefahrt???

Beitragvon LaKatha » 26. Apr 2006, 22:23

Hallo, hab ein großes Anliegen: Mein Freund ist absolut DeLorean-vernarrt - darum wende ich mich an Euch um zu erfahren, ob es irgendwie möglich ist, irgendwo ne Probefahrt für ihn in so nem DeLorean zu organisieren? Wär der Hit wenn Ihr mir da Auskunft erteilen könntet - mag mir nicht zum x-ten Mal "Zurück in die Zukunft" ansehen müssen und würde ihm einfach gerne eine Riesenfreude machen. Danke schon im Voraus...

Nachtrag: Dankeschön an chrisp, habe Profil dementsprechend aktualisiert - aber im Grunde suche ich deutschlandweit (aber auch Österreich und Schweiz wären ok) - ich glaube mein Freund würde so ziemlich jede Strecke auf sich nehmen...
Zuletzt geändert von LaKatha am 27. Apr 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 815
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitragvon ChrisP_3921 » 27. Apr 2006, 15:21

Hallo LaKatha,

ich persönlich kann Dir zwar nicht helfen, aber wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest wüsste man zumindest in welcher Gegend Ihr wohnt. Vielleicht findet sich dann jemand.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Oliver » 27. Apr 2006, 21:06

nun, augsburg hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an. wende dich doch mal an forumsmitglied "deloschrauber" ...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 815
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitragvon ChrisP_3921 » 27. Apr 2006, 21:25

Und schon ist Dir geholfen. Die Adresse von Wolfgang findest Du auch unter www.deloman.de.
Mit besten Grüßen

Chris & 3921

Corrado
Site Admin
Beiträge: 242
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitragvon Corrado » 28. Apr 2006, 09:57

die wollen aber nur einen! bei delomann stehen immer 5-10 rum... das verzerrt das bild ;-)

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 815
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitragvon ChrisP_3921 » 28. Apr 2006, 11:38

Stimmt Corrado,

Schalter und grau, Schalter schwarz, Automatik grau, Automatik schwarz, mit Tankklappe, ohne Tankklappe, mit oder ohne Sicke, tiefergelegt oder nicht...

Das wird schwer :)
Zuletzt geändert von ChrisP_3921 am 28. Apr 2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen

Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5055
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 28. Apr 2006, 12:55

Was soll die Hutze sein ?

Meiner hat das nicht.

Hey Wolfi, was baust Du wieder für komische Sachen ? :-)

Etwa so wie in 2 coole Typen auf dem Highway ?

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 815
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitragvon ChrisP_3921 » 28. Apr 2006, 15:32

Peinlich :oops:

ich meinte natürlich Sicke :oops: :oops: :oops:

Hab es auch schon verbessert. Erst denken dan posten.
Mit besten Grüßen

Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5055
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 28. Apr 2006, 16:22

Wieso ? laß mir doch meinen Spaß ;-)

das Wetter ist trostlos genug....

LaKatha

danke!

Beitragvon LaKatha » 13. Mai 2006, 11:18

super,

euch vielen dank, werde mich an den "deloschrauber" wenden. wenn es geklappt hat werd ich mich auf jeden fall nochmal melden!

schönes wochenende euch allen

lg, katha

sterni

Beitragvon sterni » 24. Jun 2006, 16:51

So wie es aussieht hat es ja geklappt :wink:

mal sehen ob meine Freundin das Glück dann auch hat, die ist nämlich so wie dein FReund, nur bin ich noch schlimmer he he

Aber hat doch Spass gemacht oder? was frag ich eigentlich...

LaKatha

erfolgreiche überraschung!

Beitragvon LaKatha » 16. Sep 2006, 16:12

hallo ihr lieben,

also, heute vormittag war es endlich soweit: wir haben wolfgang heimgesucht und er hat uns so ungefähr alles über delos erzählt, uns nicht nur einen gezeigt und mitfahren durfte mein freund dann auch noch - sprich die überraschung war ein voller erfolg, nochmals danke für den tipp mit wolfgang. ich muss ja zugeben: sogar mir hat es gefallen ;-)

ein schönes wochenende noch,

die katha

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Schatzinger » 24. Sep 2006, 20:25

Wolfang,.. du weist halt wie man Frauen Glücklich macht :oops:
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste