Unterschiede?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Patrick_3451
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2006, 10:56
Wohnort: Southwest Germany

Unterschiede?

Beitrag von Patrick_3451 »

Hallo,

was mich interessiert: gibt es eigentlich grosse Unterschiede im Stainless Steel bei den delos.
ich kenn die meisten delos ja nur von Fotos. das scheint der eine etwas matter zu sein und der eine etwas glänziger. ist das nur das Licht?
oder isses wirklich so?
Wie isses den mit dem schliff? habt ihr den neu gemacht bzw. machen lassen oder ist der original?

Thx

gruss delo
Suche so ein Teil.... nein!... einer reicht vorerst :-) VIN 3451

sterni

Beitrag von sterni »

es scheint wohl so, das viele nachschleifen

http://www.deloreans.de/viewtopic.php?t=487

würd mich selber aber auch interessieren, ich weiss jetzt nur das deloman ja damals als er seine teile lackiert hat, den original schliff imitiert hat, was imho sehr gut aussieht!

wie das mit den karossen teilen aussieht weiss ich nicht!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Unterschiede?

Beitrag von Elvis »

delo hat geschrieben:Hallo,
was mich interessiert: gibt es eigentlich grosse Unterschiede im Stainless Steel bei den delos.
ich kenn die meisten delos ja nur von Fotos. das scheint der eine etwas matter zu sein und der eine etwas glänziger. ist das nur das Licht?
oder isses wirklich so?
Welche Farbe hat ein Spiegel ?
Wie isses den mit dem schliff? habt ihr den neu gemacht bzw. machen lassen oder ist der original?
die meisten sind original bzw. einige wurden auch nachgebürstet bzw hätten es nötig....wenn ich nur was zum bürsten hätte...LACH

Antworten