Original Soundsystem des Delo?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Da hab ich aber anderes gehört, und zwar genau das, was Du gesagt hast - die Frequenzen machen (bei einigen aber nicht bei allen Modellen ???) Frequenzsprünge wie sie bei uns nicht die Regel sind und daher ist der Empfang nicht so toll weil man immer knapp neben der Frequenz liegt.

Kann's bitte jemand bestätigen der so ein Radio hat ?

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:Da hab ich aber anderes gehört, und zwar genau das, was Du gesagt hast - die Frequenzen machen (bei einigen aber nicht bei allen Modellen ???) Frequenzsprünge wie sie bei uns nicht die Regel sind und daher ist der Empfang nicht so toll weil man immer knapp neben der Frequenz liegt.

Kann's bitte jemand bestätigen der so ein Radio hat ?
ja, stimmt.

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

Mhmmm, also bei meinem funktioniert es. Vielleicht gibt es ja tatsächlich nicht nur optische Unterschiede. Ich habe gehört, dass man damals in der Fabrik bei den Radios immer gerade eingebaut hat, was zu bekommen war (ggf. auch günstiger). Kann ja sein, dass dann europäische Modelle eingebaut wurden.

Naja, jeder Radiobastler kann das umbauen.

Gruß
Zach

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Zachary hat geschrieben: Naja, jeder Radiobastler kann das umbauen.
und wie ?

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

welche Frequenzen bekommst du rein?

corrado

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

mhh,

bei mir klappen die std. sender wie swr3 auf 101,1


welche frequenzen suchst du? kann dann an meiner duddelbox mal drehen.


gruß,

ralf
VIN 5192

sterni

Beitrag von sterni »

hat denn einer mal ein foto von einem original eingebauten?

Antworten